Call of Duty Modern Warfare 2: Hinweise auf baldige Ankündigung verdichten sich

Allem Anschein nach steht die offizielle Ankündigung von "Call of Duty: Modern Warfare 2" unmittelbar bevor. Darauf deuten sowohl die sozialen Kanäle als auch die Aussagen von Influencern beziehungsweise "Call of Duty"-Veteranen hin, die von einem in Kürze starteten Playtest berichten.

Call of Duty Modern Warfare 2: Hinweise auf baldige Ankündigung verdichten sich

"Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheint 2022.

Nachdem uns in den vergangenen Wochen immer wieder unbestätigte Gerüchte zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ erreichten, könnten uns in wenigen Tagen endlich offizielle Details und erste Eindrücke ins Haus stehen.

So verdichten sich derzeit die Hinweise, dass der neueste Shooter aus dem Hause Infinity Ward in der kommenden Woche angekündigt beziehungsweise vorgestellt wird. Darauf deuten zum einen die sozialen Kanäle der Reihe hin, die zum Abschluss der Woche mit schwarzen Profilbildern und Header-Grafiken versehen wurden. Ein Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung?

Erschwerend kommt hinzu, dass unter Berufung auf mehrere Influencer und „Call of Duty: Veteranen“ berichtet wird, dass Einladungen zu einem in der nächsten Woche startenden Playtest verschickt wurden.

Das ist bisher bekannt

Allzu viele Details zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ wurden bislang leider nicht bestätigt. So wissen wir im Prinzip nur, dass wir es hier mit einem direkten Nachfolger zum „Modern Warfare“-Reboot aus dem Jahr 2019 zu tun haben. Die Geschichte soll sich um den Kampf gegen ein kolumbianisches Drogenkartell drehen. Zudem war in unbestätigten Berichten die Rede von mehr Nahkämpfen, einer kniffligen Entscheidungsfindung und den klassischen Set-Piece-Momenten, die die Kampagnen der „Call of Duty“-Reihe seit Jahren auszeichnen.

Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

Zudem hieß es kürzlich, dass sich die Spieler über ein Wiedersehen mit den beliebten Waffen „Intervention“ und „ACR“ freuen dürfen. Sollten sich die aktuellen Hinweise bewahrheiten, dann erfahren wir im Laufe der nächsten Woche mehr zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“.

Alle wichtigen Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll Expo 2022

Studio BONES-Boss spricht im PLAY3.DE-Interview über Mob Psycho 100 & mehr

P.T.

Hideo Kojima und Guillermo del Toro erinnern an den Jahrestag

Alone in the Dark

Reboot mit ersten Bildern, Trailer Story-Details bestätigt

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Mehr Top-Artikel

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

24. April 2022 um 12:11 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

24. April 2022 um 15:59 Uhr
triererassi

triererassi

25. April 2022 um 08:32 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

25. April 2022 um 23:50 Uhr