A Plague Tale Requiem: Das ambitionierte Adventure zeigt sich im neuen Trailer

Angesichts des "Xbox & Bethesda Games-Showcase 2022" veröffentlichte Focus Home Interactive einen frischen Trailer zu "A Plague Tale: Requiem". Dieser geht unter anderem auf die Geschichte des Adventures und die neuen Fähigkeiten von Amicia ein.

A Plague Tale Requiem: Das ambitionierte Adventure zeigt sich im neuen Trailer
"A Plague Tale: Requiem" erscheint 2022.

Vor rund einem Jahr kündigten Focus Home Interactive und die Entwickler der Asobo Studios das Story-Adventure „A Plague Tale: Requiem“ für die Konsolen und den PC an.

Nachdem wir in dieser Woche bereits mit einem Video-Showcase bedacht wurden, der uns frische Spielszenen aus dem ambitionierten Nachfolger lieferte, wurde im Rahmen des heutigen „Xbox & Bethesda Games-Showcase“ ein frischer Trailer zu „A Plague Tale: Requiem“ veröffentlicht. Dieser wurde mit dem Untertitel „End of Innocence“ versehen und ermöglicht euch einen weiteren Blick auf das neue Abenteuer von Amicia und Hugo.

Neben frischen Details zur Handlung umfasst der Trailer Eindrücke aus dem laufenden Spielgeschehen und geht zudem auf die neuen Fähigkeiten von Amicia ein.

Neue Abenteuer mit Amicia und Hugo

Wie bereits in der offiziellen Ankündigung bestätigt wurde, dürfen wir uns in „A Plague Tale: Requiem“ auf ein Wiedersehen mit den beiden aus „A Plague Tale: Innocence“ bekannten Helden Amicia und Hugo freuen, die es dieses Mal in den Süden verschlägt. Dort sehen sich die Menschen Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils weiterhin mit der Rattenplage konfrontiert, die zahlreiche Opfer fordert.

„A Plague Tale: Requiem“ befindet sich für den PC, die PlayStation 5 sowie die Xbox Series X/S in Entwicklung und wird zu einem bisher nicht näher genannten Termin im Kalenderjahr 2022 erscheinen. Eigenen Angaben zufolge peilen die Entwickler der Asobo Studios auf den Konsolen der neuen Generation eine Darstellung in 4K und 60 Bildern die Sekunde an. Auch ein optionale Ray-Tracing-Modus soll geboten werden.

Related Posts

Wie bereits im vergangenen Jahr bestätigt wurde, wird „A Plague Tale: Innocence“ in Form einer exklusiven Collector’s Edition veröffentlicht. Weitere Details zu dieser haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FinalSpace

FinalSpace

12. Juni 2022 um 19:56 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

12. Juni 2022 um 20:21 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

12. Juni 2022 um 22:43 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juni 2022 um 22:56 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

12. Juni 2022 um 23:42 Uhr