Resident Evil ReVerse: Der Multiplayer-Shooter hat einen Termin

Im Zuge des hauseigenen Games-Showcase spendierte Capcom dem Multiplayer-Shooter "Resident Evil Re:Verse" endlich einen handfesten Termin. Wie es heißt, wird die Vollversion im Oktober an den Start gehen.

Resident Evil ReVerse: Der Multiplayer-Shooter hat einen Termin
"Resident Evil Re:Verse" wurde in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben.

Unter den Titeln, die in Capcoms Games-Showcase heute Nacht behandelt wurden, befand sich unter anderem der Multiplayer-Shooter „Resident Evil Re:Verse“, der ursprünglich schon im vergangenen Jahr veröffentlicht werden sollte.

Allerdings zeichnete sich in der Beta, die im April des vergangenen Jahres stattfand, ab, dass „Resident Evil Re:Verse“ sowohl technisch als auch spielerisch noch mit diversen Unzulänglichkeiten zu kämpfen hatte. Dies wiederum führte dazu, dass das Multiplayer-Spin-off in den Folgemonaten gleich mehrfach verschoben wurde.

In der Zwischenzeit scheint es den Entwicklern gelungen zu sein, die Probleme so weit in den Griff zu kriegen, dass Capcom „Resident Evil Re:Verse“ endlich einen handfesten Termin spendieren konnte.

PvP-Gefechte im Resident Evil-Universum

Los geht es demnach am 28. Oktober 2022. Spielerisch haben wir es bei „Resident Evil Re:Verse“ mit einem Multiplayer-Shooter im klassischen PvP-Format zu tun, der es euch ermöglicht, in die Rolle bekannter „Resident Evil“-Charaktere zu schlüpfen. An ikonischen Schauplätzen der „Resident Evil“-Reihe warten laut offiziellen Angaben hitzige Feuergefechte, in denen auch strategische Elemente nicht zu kurz kommen werden.

Zu den spielerischen Besonderheiten von „Resident Evil Re:Verse“ gehört die Tatsache, dass sich euer Charakter nach seinem Ableben in eine Biowaffe verwandeln und sich an seinen Gegnern rächen kann, um zusätzliche Punkte zu sammeln. Je mehr Virus-Container ihr als Mensch eingesammelt habt, desto mächtiger fällt eure Biowaffe aus.

Related Posts

„Resident Evil Re:Verse“ erscheint unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dark_reserved

dark_reserved

14. Juni 2022 um 12:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Juni 2022 um 18:50 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

14. Juni 2022 um 21:00 Uhr