Bandai Namco hat weiteres Videomaterial zu „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ veröffentlicht. Nach dem Start des Clips, der unterhalb dieser Zeilen eingebettet ist, können Spieler einen Blick auf den Schauplatz des Titels werfen.
Die Anthologie „The Dark Pictures“ ist eine Reihe eigenständiger, sich verzweigender filmischer Horrorspiele, die bei den Machern von „Until Dawn“ entstehen.
Im neusten Teil erhält ein Dokumentarfilmteam einen geheimnisvollen Anruf mit einer Einladung in einen Nachbau der „Mörderburg“, die ursprünglich vom Serienmörder H. H. Holmes errichtet wurde, was für das Team nach einer guten Gelegenheit riecht.
„Das Hotel wirkt wie die perfekte Filmkulisse, doch der Schein trügt. Die Mitglieder des Filmteams merken, dass sie beobachtet und sogar manipuliert werden. Und plötzlich steht noch viel mehr auf dem Spiel als ihre Einschaltquote“, so die Macher.
Erkundet jeden Winkel des Hotels
Im Spielverlauf erkunden die Spieler jeden Winkel des „World’s Fair“-Hotels und entdecken neue Features, darunter das Charakterinventar, werkzeugbasierte Rätsel und erweiterte Bewegungsaktionen wie etwa Rennen, Springen und Klettern.
Vorbestellbar ist „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ sowohl als Standard Edition als auch als Animatronic Collector’s Edition. Letztere umfasst:
- Animatronische Büstenfigur (11 cm)
- Exklusive Postkarte inkl. Umschlag
- Visitenkarte von Lonnit Entertainment
- Karte der Hotelinsel
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures Anthology The Devil in Me:
Erscheinen wird „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ im Herbst dieses Jahres für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures: The Devil in Me.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
keksdose81
07. Juli 2022 um 16:33 UhrHabe ich gerade die eine Person aus Men of Medan gesehen? Oo
Gibt es da eine verbindung zwischen diesen Figuren oder wurden nur die selben Schauspieler gecastet?
AlgeraZF
07. Juli 2022 um 16:38 UhrGefällt mir direkt wieder besser als der letzte Teil. Auch wenn ich den noch nicht gespielt habe. Bis jetzt finde ich nur Little Hope gut.
M4g1c79
07. Juli 2022 um 16:46 UhrDas Szenario gefällt mir auch wieder besser als der letzte. Was aber auch gut war, da wirklich viel Abwechslung in der Serie steckt (zumindest was Orte angeht ^^).
Werde ich sicher wieder spielen
PlayBoxU
07. Juli 2022 um 17:10 UhrTrailer macht Bock, sehr gutes Setting für so ein Horror Spiel.
playmASTER
07. Juli 2022 um 17:15 UhrDann auf Steam bitte wieder mit Remote-Play.
Sehr schade, dass The Quarry das nicht hatte 🙁
Gurkengamer
07. Juli 2022 um 17:19 UhrIst die Luft nicht langsam mal raus?..
JinofTsushima
07. Juli 2022 um 17:22 UhrDie Luft ist noch voll am Start. Und dieses Hotel ist perfekt für ne saw like story. Wird in der Collector’s Edition gekauft.
AlgeraZF
07. Juli 2022 um 17:22 Uhr@Gurkengamer
Bei dir oder wo meinst du? ^^
Mir gefallen solche Spiele. Besonders Until Dawn und The Quarry.
AlgeraZF
07. Juli 2022 um 17:43 Uhr@ChaosZero
Ja beim Preis für The Quarry muss ich dir zustimmen. Da macht es Sinn auf ein Angebot zu warten.
M4g1c79
07. Juli 2022 um 17:43 UhrDas Spiel spielt man ja auch nicht nur einmal. Bei 2-3 Mal biste auch schon bei 30-36 Std. Was ich sehr ordentlich finde. Aber das wusste man auch vorher… Wer sich also vor dem Kauf nicht informiert und dann jammert… Den Rest lasse ich mal..
Wojak
07. Juli 2022 um 17:51 UhrHabe mich auch bei The Quarry echt pushen müssen, es nicht abzubrechen. War mir persönlich einfach viel zu anspruchslos vom Gameplay und die Story war mehr als langweilig. Until Dawn war noch mit Abstand das beste Spiel von denen, da hat das einmalige Durchzocken zumindest Spaß gemacht, was ich weder von einem Dark Picture Game, noch von Quarry behaupten kann :/ schade, zum Glück hab ich für The Quarry kein Geld ausgegeben, das Studio ist für mich gestorben.
playmASTER
07. Juli 2022 um 18:08 Uhr@Wojak
also anspruchslos war das Gameplay bei Until Dawn doch genau so. Dafür kauft man die Spiele ja nicht 🙂
Wojak
07. Juli 2022 um 18:17 UhrEin Vergleich:
Bei Until Dawn durftest du beim Verstecken den Controller kaum einen Millimeter bewegen, sonst verkackt. Hab da schon paar mal geschwitzt als sich das Lichtfeld richtung Rand genähert hat, hab da echt gehofft dass es bald vorbei ist. Genau so macht man das in einem Horrorspiel.
Bei The Quarry hälst du einfach X gedrückt bis der rote Rand weg ist und lässt los.
Und ebenfalls hat Until Dawn deutlich mehr Knöpfe bei den QTE’s verlangt, und zusätzlich mit deutlich weniger Reaktionszeit. Meinte sowas mit anspruchslos, hab nichts gegen QTE’s, mag auch die Quantic Dream Spiele (außer Beyond) oder die alten Telltale Spiele.
RikuValentine
07. Juli 2022 um 18:49 UhrAlso wenn verschiedene Leute zu verschiedenen Zeitpunkten sterben können sollte die Story schon anders verlaufen bei anderen Entscheidungen.
Index
07. Juli 2022 um 21:53 UhrIch weiß nicht … wenn ich das sehe oder Little Hope, da wären echt gute Silent Hill Kopien machbar bzw. so Spiele in der Art.
Schade dass man nicht den Mut dazu hat.
Das Hotel Setting find ich auch mega.
Aber ja , eines Tages wird schon wer kommen und solche Art Horrorspiele wieder bringen wird. Ich hoffe es dauert nicht zu lange
Sebhein
08. Juli 2022 um 10:46 UhrAlso mir gefallen sowohl Until dawn als auch the quarry sehr gut. Habe beide auch die Platin geholt. Was ich bei Until Dawn besser fand, waren wie schon andere geschrieben hatten die QTEs und das es nicht ganz so lange cutscenes waren wie bei The Quarry. Gefühlt war da ein bisschen mehr reines gameplay drin. Grade bei wiederholtem durchspielen für die Platin nervten mich ein, zwei Kapitel von the Quarry schon ziemlich (Kapitel 7 im Knast.. das zog sich derbe).
Ja und über 70eur für das Spiel sind auch ne Ansage. Obwohl ich mit nicht ganz 35Std Spielzeit eigentlich ausreichend unterhalten wurde für ein cineastisches Singleplayer Spiel.
Werde die Dark Pictures Spiele auch noch spielen denke ich.