Uncharted Legacy of Thieves Collection: PC-Ankunft von Nathan Drake und Chloe Frazer hat einen Termin

Die PC-Version der "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben nämlich einen Termin bestätigt.

Uncharted Legacy of Thieves Collection: PC-Ankunft von Nathan Drake und Chloe Frazer hat einen Termin

Anfang Januar veröffentlichten Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog die „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ für die PlayStation 5. Allerdings hatte man bereits im letzten Jahr bestätigt, dass die Sammlung, die sowohl „Uncharted 4: A Thief’s End“ als auch „Uncharted: The Lost Legacy“ beinhaltet, auch für den PC erscheinen wird.

Lange muss man nicht mehr warten

Nun steht der PC-Termin endlich fest! Demnach werden Nathan Drake und Chloe Frazer mit ihren jeweiligen Abenteuern am 19. Oktober 2022 auf Steam und im Epic Games Store einschlagen.

Dementsprechend kann man Nathan Drakes persönlichstes Abenteuer in einer überarbeiteten und für den PC optimierten Fassung erleben. Als er im Ruhestand nur noch in Flüssen taucht, taucht plötzlich ein altbekanntes Gesicht vor Nathan auf ─ sein Bruder Sam. Und dieser benötigt seine Hilfe und zieht ihn in ein Abenteuer hinein, das ihn noch einmal an die Grenzen bringt.

In „Uncharted: Lost Legacy“ bekommt man wiederum Chloe Frazer zu Gesicht, die sich in Indien mit ihren Wurzeln beschäftigt und wiederum mit ihrer Kollegin Nadine Ross herumschlagen muss.


Weitere Meldungen zu Uncharted:


Im Übrigen kann man sich mit dem Pre-Purchase im Epic Games Store auch einen Gleitschirm für „Fortnite“ sichern, der in der Form von Sullys Wasserflugzeug gehalten ist. Man bekommt den Gleitschirm direkt freigeschaltet, sobald man sich die „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ im Vorverkauf sichert. Alternativ kann man ihn sich auch am 17. November 2022 sichern. Denn dann wird der Gleitschirm auch einfach im Item Shop von „Fortnite“ auftauchen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Blackmill_x3

Blackmill_x3

10. September 2022 um 22:03 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

11. September 2022 um 11:33 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

11. September 2022 um 12:55 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

11. September 2022 um 12:56 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. September 2022 um 19:23 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

11. September 2022 um 23:58 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

12. September 2022 um 20:56 Uhr