The Callisto Protocol: Der Survival-Horror hat den Goldstatus erreicht

Hattet ihr Sorge bezüglich einer Verschiebung von "The Callisto Protocol"? Dann sollte euch die Goldmeldung endgültig beruhigen und die Vorfreude auf den Dezember steigern.

The Callisto Protocol: Der Survival-Horror hat den Goldstatus erreicht

Vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, laut denen das kommende Survival-Horror-Spektakel „The Callisto Protocol“ auf das nächste Jahr verschoben werden soll. Dies war auf Einträge vereinzelter Händler zurückzuführen.

Black Iron Prison erwartet bereits eure Ankunft

Jedoch hatten sich die zuständigen Entwickler von Striking Distance schnell zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass sich die interessierten Spieler nicht sorgen müssen. Nun sollten sämtliche Zweifel ausgeräumt worden sein. Denn „The Callisto Protocol“ hat offiziell den Goldstatus erreicht, womit die Entwicklung abgeschlossen ist und das Spiel ins Presswerk kommt. Somit sollte einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen.

Von offizieller Seite heißt es: „Wir freuen uns ankündigen zu können, dass The Callisto Protocol den Goldstatus erreicht hat! Im Auftrag eines jeden bei Striking Distance sagen wir Dankeschön für eure Unterstützung und Vorfreude. Wir können nicht erwarten, dass ihr euch den Schrecken stellt, die am 2. Dezember im Black Iron Prison auf euch warten.“

Somit haben die Entwickler noch eineinhalb Monate Zeit, um verbliebene Bugs und Probleme mit einem Day One-Patch auszumerzen, damit die Spieler zum Launch das bestmögliche Spielerlebnis geboten bekommen. Daraufhin wird die Arbeit an den DLC-Inhalten Fahrt aufnehmen, die bereits über einen Season Pass bestätigt wurden.


Weitere Meldungen zu The Callisto Protocol:


„The Callisto Protocol“ erscheint am 2. Dezember 2022 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse auch in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. Oktober 2022 um 10:07 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. Oktober 2022 um 10:21 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

22. Oktober 2022 um 10:29 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. Oktober 2022 um 10:44 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

22. Oktober 2022 um 11:33 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

22. Oktober 2022 um 11:57 Uhr
CybernetikFrozone

CybernetikFrozone

23. Oktober 2022 um 20:27 Uhr