Warhammer 40.000 Space Marine 2: Gameplay-Enthüllung auf den The Game Awards 2022?

Nach der offiziellen Ankündigung im vergangenen Jahr könnte der Third-Person-Shooter "Warhammer 40.000: Space Marine 2" im Rahmen der The Game Awards 2022 offiziell enthüllt werden. Dies berichtet aktuell zumindest ein alter Bekannter.

Warhammer 40.000 Space Marine 2: Gameplay-Enthüllung auf den The Game Awards 2022?

"Warhammer 40.000: Space Marine 2" erscheint aller Voraussicht nach 2023.

Auf den The Game Awards im vergangenen Jahr kündigten der Publisher Focus Entertainment und die Entwickler von Saber Interactive „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ offiziell für den PC und die Konsolen der aktuellen Generation an.

Anschließend wurde es leider recht still um den Third-Person-Shooter. Wie der bekannte Insider Tom Henderson berichtet, werden sich „Warhammer“-Fans bis zum nächsten Info-Update jedoch nicht mehr lange gedulden müssen. Laut dem für gewöhnlich gut informierten Insider wird „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ nämlich zu den Titeln gehören, die im Rahmen der The Game Awards 2022 vorgestellt werden.

Freuen dürfen wir uns demnach auf das erste Gameplay-Material aus dem Shooter. Auch neue Informationen zum Spiel an sich dürften Bestandteil der Präsentation sein.

Erfolgt der Release 2023?

Weiter möchte Henderson in Erfahrung gebracht haben, dass „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ für einen Release im kommenden Jahr vorgesehen ist. Einen konkreten Termin konnte oder wollte der Insider jedoch nicht nennen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich bisher weder Focus Entertainment noch Saber Interactive zu den aktuellen Gerüchten äußern wollten. Im Optimalfall erfahren wir aber schon auf den The Game Awards 2022 mehr.

Das von Geoff Keighley produzierte und moderierte Event startet in der Nacht vom 8. auf den 9. Dezember 2022 um 1:30 Uhr unserer Zeit. Die Handlung von „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ dreht sich um den Hauptcharakter Captain Titus, der vom Schauspieler Clive Standen „Vikings“ zu virtuellem Leben erweckt wird.

Im spielerischen Bereich soll der Third-Person-Shooter vor allem mit seinen intensiven Schlachten und Feuergefechten punkten, die auf entfernten Planeten ausgetragen werden. Zudem warten laut Entwicklerangaben düstere Geheimnisse darauf, von euch aufgedeckt zu werden.

Related Posts

„Warhammer 40.000: Space Marine 2“ befindet sich für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S in Entwicklung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 11 (Action-)RPGs könnt ihr euch freuen

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 11 Shooter-Games könnt ihr euch freuen

Dead Space im Test

Das (fast) perfekte Survival-Horror-Remake!

Uncharted 5

Sonys "Live from PS5"-Spot könnte neues Spiel andeuten

Naughty Dog

Studio gewachsen und Arbeit an mehreren Projekten

PS5

2023 startet mit Spot und besserer Verfügbarkeit

Dead Island 2

Skilldeck-System ist "vielleicht die aufregendste Neuerung"

MEINUNG

PlayStation VR2 ist eine neue Chance für Virtual Reality

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

07. Dezember 2022 um 17:24 Uhr