Tekken 8: Artworks zu den bisher bestätigten Kämpfern

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte acht Artworks, auf denen die bestätigten Kämpfer zu sehen sind.

Tekken 8: Artworks zu den bisher bestätigten Kämpfern
Serien-Veterane wie Kazuya Mishima dürfen natürlich nicht fehlen.

Nach dem Trailer auf den Game Awards 2022 veröffentlichte Bandai Namco jetzt noch Artworks zu den bislang bestätigten Charakteren. Dazu gehören Jin Kazama, Kazuya Mishima, Jun Kazama, King, Marshall Law, Paul Phoenix, Jack-8 und Lars Alexandersson.

Jin Kazama

Kazuya Mishima

Jun Kazama

King

Marshall Law

Paul Phoenix

Jack-8

Lars Alexandersson

Wie ihr seht hat das Entwicklerteam die Modelle von Grund auf neu gestaltet. Während Kämpfer wie Marshall Law oder King ihr altbekanntes Aussehen weitgehend behalten haben, sieht Paul Phoenix völlig anders aus. Und auch der Roboter Jack-8  hat sich sichtlich verändert.

Die Handlung dreht sich einmal mehr um den Konflikt zwischen der Mishima- und Kazama-Familie. Dabei feiert Jun Kazama nach vielen Jahren ihr Comeback. Zuletzt war sie in „Tekken Tag Tournament 2“ vertreten. Durch sie soll sich in der schwerwiegenden Auseinandersetzung alles ändern.


Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:


Im Übrigen gab Bandai Namco die aktuelle Verkaufszahl von „Tekken 7“ bekannt. Der Fighting-Titel aus dem Jahr 2015 hat sich mittlerweile zehn Millionen Mal verkauft. Ob der Nachfolger ebenfalls so erfolgreich wird? Mit dem Release ist jedenfalls erst nach dem 31. März 2023 zu rechnen. Möglicherweise kommt das Prügelspiel erst 2024 auf den Markt.

„Tekken 8“ wird als Current-Gen-Titel für die PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

13. Dezember 2022 um 17:37 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

13. Dezember 2022 um 18:25 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

13. Dezember 2022 um 18:33 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

13. Dezember 2022 um 20:07 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

13. Dezember 2022 um 22:08 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

15. Dezember 2022 um 12:38 Uhr