Call of Duty Warzone 2.0: Update macht Loadout-Waffen günstiger und mehr

In Activisions Battle-Royale-Shooter ist es nun leichter, an seine persönlichen Waffen zu kommen. Auch den Loadout allgemein erhaltet ihr nun schneller.

Call of Duty Warzone 2.0: Update macht Loadout-Waffen günstiger und mehr
"Warzone 2.0" ist seit einem Monat spielbar.

Ein paar Tage vor Weihnachten haben Infinity Ward und Raven Software noch ein Update veröffentlicht. Damit werden ein paar Anpassungen durchgeführt und Fehler behoben.

Nur noch halb so teuer

Unter anderem hat das Entwicklerteam die Preise von allen primären Waffen gesenkt – von 5000 auf 2500 Dollar. Somit geht es nun deutlich schneller, bis die Spieler ihre bevorzugten Schießeisen in die Hände bekommen.

Vier weitere Änderungen beziehen sich ebenfalls aufs Gameplay: Die Wahrscheinlichkeit, dass im Battle-Royale-Modus mehrere Gas-Kreise auftreten, beträgt nur noch 15 Prozent. Vorher waren es 33 Prozent. Zudem wurde der schwere Hubschrauber aus dem Spiel genommen, um ihn für das Late-Game zu überarbeiten. Des Weiteren haben die Entwickler die pro Match verfügbaren Kaufstationen verdoppelt und den Loadout-Drop einen Kreis vorgezogen. Statt im Laufe des dritten Kreises erfolgt der Drop nun während des zweiten Kreises.

Der Rest des Updates besteht aus Bugfixes, von denen wir ein paar nachfolgend aufgelistet haben:

  • Problem behoben, durch das Spieler unbeabsichtigt einen kleinen Betrag an Bargeld verloren, wenn sie einen Loadout ausrüsteten.
  • Problem behoben, das zu einem erhöhten Schwierigkeitsgrad der KI-Kämpfer in DMZ führte.
  • DMZ: Spieler konnte eine versicherte Waffe nicht ausrüsten, wenn das Contraband-Inventar voll war.
  • DMZ: Die negativen Effekte des Champion’s Quest-Elements blieben auf dem Bildschirm, nachdem sie außerhalb der Grenzen fallengelassen wurden.

Die weiteren Fehlerbehebungen beziehen sich sowohl auf „Modern Warfare 2“ als auch „Warzone 2.0“. Hier geht es um kleinere Mäkel, die das Spielerlebnis ein wenig beeinträchtigen konnten. Den Patch Notes könnt ihr dazu genauere Informationen entnehmen.

Related Posts

„Call of Duty: Warzone 2.0“ ist ein Free-2-Play-Ableger und kann sowohl auf PlayStation, Xbox als auch PC gespielt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sturmreiter

Sturmreiter

20. Dezember 2022 um 15:45 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

20. Dezember 2022 um 15:51 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

20. Dezember 2022 um 16:25 Uhr
Eternal_Vomit

Eternal_Vomit

20. Dezember 2022 um 16:31 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

20. Dezember 2022 um 16:48 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

20. Dezember 2022 um 22:16 Uhr
ETTE-Deluxe

ETTE-Deluxe

20. Dezember 2022 um 22:34 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

20. Dezember 2022 um 23:18 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

20. Dezember 2022 um 23:18 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

20. Dezember 2022 um 23:48 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

21. Dezember 2022 um 18:00 Uhr