Cult of the Lamb: Großes, kostenloses Inhaltsupdate für 2023 angekündigt

Das Roguelike "Cult of the Lamb" aus dem Hause Massive Monster hat sein Ende noch nicht gefunden! Im nächsten Jahr soll ein großes Inhaltsupdate für weitere Begeisterung sorgen.

Cult of the Lamb: Großes, kostenloses Inhaltsupdate für 2023 angekündigt

Devolver Digital und Massive Monster konnten in 2022 mit dem kultischen Roguelike „Cult of the Lamb“ einen der größten Indie-Hits des Jahres abliefern. Und einige von euch mögen ihren eigenen Kult bereits vollständig ausgebaut haben. Doch verzweifelt nicht! Denn die Entwickler haben mitgeteilt, das sich weitere Inhalte auf dem Weg befinden ─ und zwar kostenlos!

Viele gewünschte Funktionen!

Massive Monster hat kurz vor dem Jahreswechsel bestätigt, dass man in 2023 ein „großes“ Inhaltsupdate für „Cult of the Lamb“ veröffentlichen wird. Dabei sollen sowohl tiefgreifende als auch Quality-of-life-Änderungen an Bord sein, wobei man sich auch mit der Schwierigkeit sowie den Zugänglichkeitsoptionen beschäftigt. Auch eine neue schwere Attacke soll ins Spiel gebracht werden.

Vor allem versprechen die Entwickler, dass Funktionen hinzugefügt werden, die viele Spieler gefordert haben. Ins Detail wollte man bisher nicht gehen, weshalb man lediglich kleine Teaser zu den Neuerungen geliefert hat. Einen konkreten Erscheinungstermin konnte man auch noch nicht mitteilen.

„Cult of the Lamb“ erschien im vergangenen August für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC. Das Spiel konnte einen Kritikerdurchschnitt von 84 Punkten erreichen und sich sogar eine Nominierung als bestes Indiespiel bei den diesjährigen Game Awards sichern.


Weitere Meldungen zu Cult of the Lamb:


Sobald weitere Details zu den neuen Inhalten verraten werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: Nintendo Life

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dennywestside

Dennywestside

31. Dezember 2022 um 11:45 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

31. Dezember 2022 um 12:23 Uhr