PLAY3.de: Einen guten Rutsch wünscht euch das gesamte Team!

2022 findet heute Abend ein krachendes Ende und das gesamte Team von PLAY3.de wünscht euch einen guten Rutsch in 2023! Bis ins neue Jahr und zu vielen spannenden Nachrichten sowie Diskussionen!

PLAY3.de: Einen guten Rutsch wünscht euch das gesamte Team!

Heute geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende! Nachdem wir seit Monaten darüber diskutieren, ob Activision Blizzard tatsächlich ein Teil von Microsoft wird und etwaige Marken wie „Call of Duty“, „Diablo“ und weitere in Zukunft die PlayStation links liegen lassen, sollten wir heute noch einmal zur Ruhe kommen und uns besinnen, was uns dieses Jahr alles an positiven Dingen gebracht hat.

Ein tolles Jahr liegt hinter uns!

So erschienen Spiele wie „Elden Ring“, „God of War: Ragnarök“, „Horizon: Forbidden West“ oder auch „Gran Turismo 7“, die unsere Community lange Zeit beschäftigten, miteinander interagieren und einander helfen ließen. Darüber hinaus hat Sony Interactive Entertainment mit PlayStation VR2 die nächste Generation ihrer Virtual Reality-Peripherie angekündigt, die bereits im nächsten Jahr die Spieler mit Titeln wie „Horizon: Call of the Mountain“, „The Dark Pictures Switchblade“ und weiteren begeistern soll.

Zum Jahresabschluss bedanken wir uns noch einmal herzlich für eure Aktivität in den Kommentaren und im Forum. Ohne euch könnten wir diese Arbeit nicht machen und euch immer mit den neuesten Nachrichten versorgen. Und wir planen das noch eine lange Zeit für euch zu machen!

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team von PLAY3.de einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt auf euch und eure Liebsten auf! Wir lesen uns im neuen Jahr!

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

01. Januar 2023 um 14:11 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

02. Januar 2023 um 04:06 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

02. Januar 2023 um 07:17 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

02. Januar 2023 um 08:12 Uhr
playmASTER

playmASTER

02. Januar 2023 um 08:32 Uhr