Der Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ wird bald in ein achtes Jahr starten, weshalb Ubisoft bereits einen ausgiebigen Ausblick auf die nächsten vier Seasons gewährt. Einmal mehr werden sich die Spieler auf vier neue Operator, vier Battle Passes, eine neue Karte, mehrere Events und mehr freuen können.
Neue Inhalte und Funktionen
Den Anfang macht die neue brasilianische Angreiferin Brava sowie eine immersive Überarbeitung des Nachladens, wobei in der ersten Season auch eine neue Anti-Maus-/-Tastatur-Lösung auf den Konsolen umgesetzt werden sollen. Damit soll Cheatern Einhalt geboten werden.
In der zweiten Season werden ein neuer schwedischer Operator, eine Map-Aktualisierung von Konsulat und eine neue permanente Arcade-Spiellist folgen. Der Schießstand soll ein Update erhalten, indem neue neue Zielmodi zum Üben hinzugefügt werden sollen.
Die dritte Season führt uns wiederum nach Südkorea und beinhaltet auch eine überarbeitete Version vom Schnellen Spiel. Zum Abschluss des Jahres wird ein portugiesischer Operator auch eine komplett neue Karte sowie die Verteidiger-KI-Spielliste mitbringen. In diesem Modus sollen Spieler neue Strategien austesten können.
Doch hat Ubisoft auch einige weitere Pläne. Unter anderem soll ein Spieler-Belobigungssystem ins Spiel gebracht werden, mit dem man die Teammitglieder auf Basis ihres Zusammenspiels bewerten kann. Eine neue Rufstrafe für diejenigen, die den Sprachchat missbrauchen, soll ebenfalls eingeführt werden. Auch Änderungen an den Ranglisten-Spielen befinden sich in Arbeit.
Zum Thema: Rainbow Six Siege – Crossplay, Cross-Progression und mehr – Operation Solar Raid gestartet
Bis zum 20. März 2023 kann man sich einen Jahr-8-Pass kaufen, der alle vier Battle Passes, 14-tägigen Vorabzugang zu den neuen Operator. 2.400 R6-Punkte und mehr umfasst.
Quelle: GameSpot
@SeniorRicketts
Leider ja. Einfach weg.
Als ob es Ubisoft noch so lange gibt…
You serious?