Tekken 8: Marshall Laws kämpferische Fähigkeiten im Gameplay Trailer

Marshall Law im Beast Mode: Wie der Serien-Veteran im achten "Tekken"-Ableger die Kampfarena aufmischt, seht ihr im neuesten Trailer.

Tekken 8: Marshall Laws kämpferische Fähigkeiten im Gameplay Trailer
Marshall Law ist an die Kampfkunst-Legende Bruce Lee angelehnt.

Auch Marshall Law ist in „Tekken 8“ wieder mit dabei. Bisher war der chinesische Kämpfer in nahezu allen Ablegern vertreten.

Stärker denn je

Für seine Beteiligung in Teil acht hat der chinesische Kämpfer ordentlich an Muskeln zugelegt. Sein Kampfstil basiert hingegen weiterhin auf Jeet Kune Do, einer von Bruce Lee entwickelten Kampfkunststil. Er benutzt nicht nur Schläge und Tritte, sondern zusätzlich das Nunchaku. Außerdem ist Law seinen charakteristischen Kampfschreien treu geblieben.

Laws bester Freund ist der Hitzkopf Paul Phoenix, der als Letztes mit einem Trailer vorgestellt wurde. Seine größten Rivalen sind wiederum Baek Doo San und Wang Jinrei. Noch interessant: Er hat einen Sohn namens Forest Law. Unter anderem war er spielbar im dritten Hauptteil und den beiden „Tag Tourmanent“-Ablegern.

Mit welchen Angriffen „The legendary Dragon“ seine Gegner vermöbelt, zeigt euch der heute veröffentlichte Charakter-Trailer von Bandai Namco.

In den Kommentaren fallen vielen Zuschauern die Gesichtsanimationen positiv auf. „Die Aufwertung der Mimik in diesem Spiel tut ein Übriges, um die Persönlichkeiten der Charaktere hervorzuheben!“, meint ein Nutzer.


Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:


Wann der Release von „Tekken 8“ erfolgt, wissen wir momentan noch nicht. Es könnte aber noch dieses Jahr so weit sein. Das Kampfspiel befindet sich jedenfalls für PS5, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

14. März 2023 um 18:03 Uhr
moody_hank

moody_hank

14. März 2023 um 18:17 Uhr
Lincoln_Hawk

Lincoln_Hawk

14. März 2023 um 21:16 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

15. März 2023 um 01:22 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

16. März 2023 um 08:49 Uhr