Tekken 8: Paul Phoenix teilt im neuen Gameplay-Video mächtig Schläge aus

Im neuesten Trailer rückt Paul Phoenix in den Mittelpunkt. Hier könnt ihr sehen, welche Attacken der Serien-Veteran im Kampf einsetzt.

Tekken 8: Paul Phoenix teilt im neuen Gameplay-Video mächtig Schläge aus
Der altbekannte Kämpfer hat offensichtlich den Friseur gewechselt.

Paul Phoenix ist einer der Fighter, die bisher in allen „Tekken“-Ablegern vertreten waren. Daran hält Bandai Namco fest und lässt den hitzköpfigen Biker auch im achten Teil Unruhe stiften. Ob er es noch genauso drauf hat wie früher, seht ihr jetzt im neuen Gameplay-Video.

Neue Frisur, alter Kampfstil

Veröffentlichte Artworks haben bereits gezeigt: Paul hat sich nach all den Jahren für eine andere Friseur entschieden und verzichtet nun auf übermäßiges Gel. Seinem Kampfstil bleibt er allerdings treu. Demnach teilt er nach wie vor harte Schläge aus, die seine Gegner noch Wochen später spüren dürften. Vor allem sein Phoenix Punch hat es in sich.

„Kämpfen ist eine Fähigkeit, die er mit haarigem Gespür beherrscht“, lesen wir in der Trailer-Beschreibung.

Schaut jetzt selbst, wie Paul auf seine Feinde eindrischt:

Bereits in den vorherigen Wochen stellte der Publisher ein paar Kämpfer vor. Zuletzt sahen wir ein Video zu Jin Kazama, davor eines über seinen Vater Kazuya. Auch Nina Wiliams wurde in einem Gameplay-Video präsentiert.


Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:


„Tekken 8“ kommt zu einem unbekannten Zeitpunkt auf die PS5, Xbox Series X/S und den PC. Es ist gut möglich, dass der Release noch in diesem Jahr stattfindet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

10. März 2023 um 17:21 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

10. März 2023 um 18:46 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

10. März 2023 um 19:22 Uhr
FakeAccount

FakeAccount

10. März 2023 um 19:52 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

10. März 2023 um 21:16 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

11. März 2023 um 08:59 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

11. März 2023 um 12:16 Uhr