Meet Your Maker: Auch über PlayStation Plus - Raiding-Abenteuer inkl. Trailer veröffentlicht

Mit "Meet Your Maker" veröffentlichten die "Dead by Daylight"-Macher von Behaviour Interactive in dieser Woche eine Mischung aus einem First-Person-Building-Titel und einem Raiding-Game. PlayStation Plus-Abonnenten können den Genre-Mix ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen.

Meet Your Maker: Auch über PlayStation Plus – Raiding-Abenteuer inkl. Trailer veröffentlicht
"Meet Your Maker" ist ab sofort erhältlich.

In einer kurzen Mitteilung wiesen die „Dead by Daylight“-Schöpfer von Behaviour Interactive darauf hin, dass ihr neues Projekt „Meet Your Maker“ ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich ist.

Spielerisch wird „Meet your Maker“ als eine Mischung aus einem First-Person-Building-Titel auf der einen und einem Raiding-Abenteuer auf der anderen Seite beschrieben. Zu euren Aufgaben gehört die Errichtung von Vorposten, die ihr mit allerlei Tücken und Fallen verseht, um zu verhindern, dass eure Vorposten von anderen Spielerinnen und Spielerin eingenommen werden.

Um dieses Ziel zu erreichen, greift ihr unter anderem auf KI-Wachen zurück, deren Laufwege von euch individuell festgelegt werden können. In den Vorposten euer Widersacher hingegen stellt ihr euer Geschick unter Beweis, um die dort lauernden Fallen zu umgehen und die Vorposten zu erobern.

Deluxe-Edition liefert exklusive Inhalte

Da es sich bei „Meet your Maker“ um einen Titel handelt, der vor allem von einer aktiven Community lebt, entschieden sich die Entwickler von Behaviour Interactive dazu, ihr neues Werk pünktlich zum Release in dieser Woche im PlayStation Plus-Angebot unterzubringen. Somit kann der Titel von PS Plus-Abonnenten ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen und gespielt werden.

Für alle anderen schlägt die Standard-Version von „Meet your Maker“ mit 29,99 Euro zu Buche. Ebenfalls erhältlich ist eine Deluxe-Edition, die für 39,99 Euro angeboten wird und neben den Inhalten der Standard-Ausgabe die „Scorched Necropolis Collection“ enthält. Zu den exklusiven Extras der Deluxe-Edition beziehungsweise der „Scorched Necropolis Collection“ gehören ein Deko-Paket, zwei zusätzliche Blöcke, eine animierte Requisite, acht Sticker, exklusive Skins und mehr.

Offiziellen Angaben zufolge soll der interessante Genre-Mix über einen langen Zeitraum mit Updates und neuen Inhalten unterstützt werden. Das erste Content-Update in Form von „Sector 1: Dreadshore“ erscheint Ende Juni und bereichert die Welt von „Meet your Maker“ durch ein weiteres Deko-Paket, neue Wachen oder tödliche Fallen.


Weitere Meldungen zum Thema:


Anbei der offizielle Trailer, der passend zum Release von „Meet your Maker“ zur Verfügung gestellt wurde.

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Battlefield 6 angspielt: 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi
Battlefield 6 angspielt 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi

Mit "Battlefield 6" möchte Electronic Arts langjährige Fans nach dem Misserfolg des Vorgängers zurückgewinnen und natürlich auch neue Spieler für die Reihe begeistern. Ob EA dies gelingen könnte, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview-Bericht zum "BF6"-Multiplayer.

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

Sehr gutes Spiel. Macht mir unfassbar viel Spaß.

Gute Idee, besch* Spiel

Also mir machts Spaß. Arbeite an meiner base und denke mir neue Taktiken aus um die Ruhe der raider zu brechen damit sie in der Panik nicht mehr die versteckten fallen erkennen und womöglich unbemerkt sie aktivieren. Bis jetzt macht meine Base gute Erfolge, schaue mir sogar manche Überfallsversuche an um kleine Fehler zu bereinigen oder neue Taktiken auszudenken oder auch nur aus Genuss um zu sehen wie sie dran scheitern und ich daran aufsteige :))

Da bleib ich lieber bei Doom.

Keine Lust auf Kuddel-Muddel Baukasten Kram!

Habe es auch wieder deinstalliert. Diese Try and Error Spiele sind auch so gar nicht meins. Da erfreue ich mich viel mehr an Sackboy. Bringt tolle Erinnerungen an Little Big Planet aus dem Jahre 2008 auf der PS3 hervor 🙂

Nette Idee, schlechte Umsetzung.
Es gibt überhaupt keinen Anreiz, Zeit zu investieren und ein cooles Level zu entwerfen.

Hatte keinen Spaß damit. Mich reizen Spiele nicht, bei denen ich 100 Mal sterben muss, um es 1 Mal geschafft zu haben.