In einer kurzen Mitteilung wiesen die „Dead by Daylight“-Schöpfer von Behaviour Interactive darauf hin, dass ihr neues Projekt „Meet Your Maker“ ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich ist.
Spielerisch wird „Meet your Maker“ als eine Mischung aus einem First-Person-Building-Titel auf der einen und einem Raiding-Abenteuer auf der anderen Seite beschrieben. Zu euren Aufgaben gehört die Errichtung von Vorposten, die ihr mit allerlei Tücken und Fallen verseht, um zu verhindern, dass eure Vorposten von anderen Spielerinnen und Spielerin eingenommen werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, greift ihr unter anderem auf KI-Wachen zurück, deren Laufwege von euch individuell festgelegt werden können. In den Vorposten euer Widersacher hingegen stellt ihr euer Geschick unter Beweis, um die dort lauernden Fallen zu umgehen und die Vorposten zu erobern.
Deluxe-Edition liefert exklusive Inhalte
Da es sich bei „Meet your Maker“ um einen Titel handelt, der vor allem von einer aktiven Community lebt, entschieden sich die Entwickler von Behaviour Interactive dazu, ihr neues Werk pünktlich zum Release in dieser Woche im PlayStation Plus-Angebot unterzubringen. Somit kann der Titel von PS Plus-Abonnenten ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen und gespielt werden.
Für alle anderen schlägt die Standard-Version von „Meet your Maker“ mit 29,99 Euro zu Buche. Ebenfalls erhältlich ist eine Deluxe-Edition, die für 39,99 Euro angeboten wird und neben den Inhalten der Standard-Ausgabe die „Scorched Necropolis Collection“ enthält. Zu den exklusiven Extras der Deluxe-Edition beziehungsweise der „Scorched Necropolis Collection“ gehören ein Deko-Paket, zwei zusätzliche Blöcke, eine animierte Requisite, acht Sticker, exklusive Skins und mehr.
Offiziellen Angaben zufolge soll der interessante Genre-Mix über einen langen Zeitraum mit Updates und neuen Inhalten unterstützt werden. Das erste Content-Update in Form von „Sector 1: Dreadshore“ erscheint Ende Juni und bereichert die Welt von „Meet your Maker“ durch ein weiteres Deko-Paket, neue Wachen oder tödliche Fallen.
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Anbei der offizielle Trailer, der passend zum Release von „Meet your Maker“ zur Verfügung gestellt wurde.
Sehr gutes Spiel. Macht mir unfassbar viel Spaß.
Gute Idee, besch* Spiel
Also mir machts Spaß. Arbeite an meiner base und denke mir neue Taktiken aus um die Ruhe der raider zu brechen damit sie in der Panik nicht mehr die versteckten fallen erkennen und womöglich unbemerkt sie aktivieren. Bis jetzt macht meine Base gute Erfolge, schaue mir sogar manche Überfallsversuche an um kleine Fehler zu bereinigen oder neue Taktiken auszudenken oder auch nur aus Genuss um zu sehen wie sie dran scheitern und ich daran aufsteige :))
Da bleib ich lieber bei Doom.
Keine Lust auf Kuddel-Muddel Baukasten Kram!
Habe es auch wieder deinstalliert. Diese Try and Error Spiele sind auch so gar nicht meins. Da erfreue ich mich viel mehr an Sackboy. Bringt tolle Erinnerungen an Little Big Planet aus dem Jahre 2008 auf der PS3 hervor 🙂
Nette Idee, schlechte Umsetzung.
Es gibt überhaupt keinen Anreiz, Zeit zu investieren und ein cooles Level zu entwerfen.
Hatte keinen Spaß damit. Mich reizen Spiele nicht, bei denen ich 100 Mal sterben muss, um es 1 Mal geschafft zu haben.