Fairgame$: Multiplayer-Spiel von Haven lässt euch epische Heists durchführen

Der große PlayStation Showcase wurde mit dem Projekt der Haven Studios gestartet. Ein knalliger Trailer verschafft euch einen ersten Eindruck.

Fairgame$: Multiplayer-Spiel von Haven lässt euch epische Heists durchführen
Ein erster Blick auf "Fairgame$".

Das Projekt der Haven Studios wurde offiziell enthüllt. Es war das erste Spiel, das auf dem gerade laufenden PlayStation Showcase zu sehen war. Der Titel lautet „Fairgame$“.

Ein kompetitives Raubspiel

Kreativdirektor Mathieu Leduc nennt auf dem PS Blog die ersten Details. Wir haben es mit einem „spannendem, wettbewerbsorientiertem Raubspiel“ zu tun. Der Spieler schließt sich einer Raubbewegung an, mit der sie die reichsten Menschen ausrauben. Ihr habt also quasi die Gelegenheit, als moderner Robin Hood die Regeln zu brechen. Auch wer einen gewissen Nervenkitzel sucht oder tollen Loot sammeln will, soll seinen Spaß haben.

„Dringe in verbotene Orte auf der ganzen Welt ein, fülle deine Taschen wie ein Kind in einem Süßwarenladen und entwirre die ruchlosen Pläne unantastbarer Milliardäre“, meint Leduc.

In eurer Crew müsst ihr eng kooperieren, um „epische Heists“ zu planen und anschließend durchzuführen. Ein Ziel der Entwickler: Gemeinschaften zusammenschweißen.

Weil viele Entwickler bei Haven sich für kompetitive Spielerfahrungen begeistern können, wollten sie einen innovativen PvP-Titel erschaffen. Sandbox-Gameplay spielt dabei eine wichtige Rolle. Zudem ist von Kreativität und überraschenden Geschichten die Rede.

Related Posts

„Fairgame$“ ist für PS5 und PC in Entwicklung. Weil wir von einem Live-Service-Spiel sprechen, war von einer PC-Version auszugehen.

Schon bald sollen weitere Details folgen. Das Schlusswort nutzt der Kreativdirektor, um sein Team für die bisherige Arbeit zu loben.

Schaut euch jetzt den Trailer an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AllvaterWodaN

AllvaterWodaN

24. Mai 2023 um 23:19 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

24. Mai 2023 um 23:24 Uhr
Lordran85

Lordran85

24. Mai 2023 um 23:26 Uhr
Kamehamehaha

Kamehamehaha

24. Mai 2023 um 23:36 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

25. Mai 2023 um 01:28 Uhr
Fantastico

Fantastico

25. Mai 2023 um 06:46 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. Mai 2023 um 07:53 Uhr
Greifchen

Greifchen

25. Mai 2023 um 08:22 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

25. Mai 2023 um 10:50 Uhr