AEW Fight Forever: THQ Nordic entschuldigt sich für technischen Zustand

Nach einem mäßigen Debüt für „AEW: Fight Forever“ entschuldigt sich Publisher THQ Nordic nun für den technischen Zustand der PS4-Version. Das Team arbeitet mit Hochdruck an den Besserungen.

AEW Fight Forever: THQ Nordic entschuldigt sich für technischen Zustand
„AEW: Fight Forever“ hat momentan mit Abstürzen auf PlayStation 4 zu kämpfen.

In der letzten Woche erschien der Wrestling-Titel „AEW: Fight Forever“, doch er konnte nur mittelprächtige Wertungen einfahren. Ein Grund dafür ist unter anderem der technische Zustand, in dem sich die PS4-Version des Spiels befindet.

Viele Nutzer berichten, dass sie mit Abstürzen zu kämpfen haben. Doch Publisher THQ Nordic hat die Probleme der Spieler und Spielerinnen erhört und gelobt, dass es sich der Probleme annimmt.

Kampf gegen Bugs in „AEW: Fight Forever“

Demnach seien vor allem Fans betroffen, die den Titel für PlayStation 4 erworben haben. Auf PlayStation 5, den Xbox-Konsolen, PC und Nintendo Switch soll es nicht so häufig zu Problemen kommen. Zwar soll es hier ebenfalls zu Abstürzen kommen, allerdings nicht im gleichen Umfang wie auf PS4.

Wie lange es dauern wird, bis die Probleme behoben sein werden, gab THQ Nordic nicht an. Im Tweet versprach der Publisher nur, dass an den Problemen gearbeitet wird:

Außerdem entschuldigt sich der Publisher für die Unannehmlichkeiten. Zu den Abstürzen soll es bereits kommen, wenn Fans das Spiel starten oder ein Match beginnen wollen. Es ist für sie aktuell unmöglich, den Titel seit seinem Launch zu spielen.

Ein User vermutet, dass der Day-One-Patch etwas mit dem Problem zu tun hat. Er hat das Spiel deinstalliert und beim Installieren den Patch weggelassen. So konnte er zumindest ein Match starten. Doch nach dem Update kam es wieder zu den besagten Abstürzen.

Woran es aber letztendlich liegt, bleibt abzuwarten. Vermutlich folgt in den kommenden Tagen ein Hotfix, der die Abstürze der Vergangenheit angehören lässt.


Weitere Meldungen zu „AEW: Fight Forever“:


„AEW: Fight Forever“ erschien am 29. Juni 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch. Als Publisher fungiert THQ Nordic, das Entwicklerteam ist von Yuke’s.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sunbro_Patze

Sunbro_Patze

03. Juli 2023 um 13:34 Uhr
FakeAccount

FakeAccount

03. Juli 2023 um 13:41 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

03. Juli 2023 um 14:08 Uhr
Zawa_Furuka

Zawa_Furuka

03. Juli 2023 um 14:26 Uhr
KerasLucar

KerasLucar

03. Juli 2023 um 20:55 Uhr