Way of the Hunter: Afrika-DLC für die Jagdsimulation vorgestellt

Die nächste Download-Erweiterung für THQ Nordics Jagdsimulation kommt bald. Nach Alaska ist nun der afrikanische Kontinent dran.

Way of the Hunter: Afrika-DLC für die Jagdsimulation vorgestellt
Erlebt Afrika hautnah.

Im „Tikamoon Plains“-DLC jagt ihr auf afrikanischem Boden. Abwechslungsreiche Biome erwarten euch, in denen ihr Grasland, weitläufige Savannen, gefährliche Wüsten und hohe Berge erkundet.

Natürlich trefft ihr hier auf viele neue Tierarten, wozu unter anderem folgende gehören:

  • Löwen
  • Hyänen
  • Gnus
  • Warzenschweine
  • Nilgänse
  • Spießböcke
  • Große Kudus

Mit Pfeil & Bogen steht euch zudem eine neue Waffe zur Verfügung. Doch seid vorsichtig! Von offizieller Seite wird noch ein weiteres Raubtier angeteasert, das euch begegnen könnte.

Für aktuelle Konsolen und PC verfügbar

„Way of the Hunter“ ist für PS5, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Im PlayStation Store zahlt ihr einen Preis von 39,99 Euro. Wer gleich den Season Pass dazu haben möchte, muss 54,99 Euro auf den Tisch blättern.

Im Hauptspiel erkundet ihr eine europäische und eine nordamerikanische Umgebung. Nine Rocks Games bietet ein authentisches Jagderlebnis, das sich durch hohen Realismus auszeichnet.

Solltet ihr das Hauptspiel schon besitzen, aber nicht den Season Pass, könnt ihr von einem Angebot Gebrauch machen. Aktuell ist der Season Pass nämlich 30 Prozent günstiger, kostet also nur 13,99 Euro.

Related Posts

Eine Download-Erweiterung ist schon erschienen. Hier führt es euch nach Alaska, wo ihr eine gebirgige Landschaft unsicher macht. Hier trefft ihr beispielsweise auf den größten Bären der Welt. Habt ihr an diesem DLC Interesse, könnt ihr ihn für 9,99 Euro kaufen. Vermutlich wird die Afrika-Erweiterung den gleichen Preis haben.

Erhaltet jetzt selbst einen Eindruck von der afrikanischen Landschaft:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.