One Piece Pirate Warriors 4: Dataminer enthüllen, wer die DLC-Charaktere sind

Neben Ruffy, Uta und Gol D. Roger wird es noch sechs weitere DLC-Charaktere für „One Piece: Pirate Warriors 4“ geben. Dataminer haben nun herausgefunden, welche genau das sind.

One Piece Pirate Warriors 4: Dataminer enthüllen, wer die DLC-Charaktere sind
Uta ist wohl ein weiterer DLC-Charakter.

Bandai Namco und Omega Force haben am zweiten Tag des One Piece Day 2023 enthüllt, dass es einen zweiten Character Pass für „One Piece: Pirate Warriors 4“ geben wird.

In dem Pass sind insgesamt neun neue Charaktere enthalten, von denen bereits einer offiziell enthüllt wurde. Zwei der Charaktere werden nur mit einer Silhouette angedeutet. Dataminer fanden nun heraus, wer hinter den restlichen Kämpfern steckt.

One Piece: Pirate Warriors 4 bekommt neue DLC-Charaktere

Der erste Charakter, den die Verantwortlichen vorgestellt haben, ist Ruffy in seiner Form während der Kämpfe auf Onigashima. Zum einen gibt es Ruffy mit einem schwarzen Mantel, zum anderen seine Gear-5-Form.

Doch Ruffy ist nur einer der neuen Charaktere. Zwei weitere wurden bereits mit Silhouetten angekündigt: Hinter einer steckt Uta aus One Piece Film: Red, was unschwer zu erkennen ist. Der andere Schatten ist deutlich schwerer zu erkennen, doch dabei wird es sich wohl um Piratenkönig Gol D. Roger handeln.

Die restlichen sechs Charaktere sollen laut Dataminern die folgenden sein:

  • Pack 4: Ruffy (Onigashima), Kaido und Yamato
  • Pack 5: Uta, Shanks und Corby
  • Pack 6: Junge Versionen von Gol D. Roger, Rayleigh und Garp

Bedenkt allerdings, dass es sich hierbei bislang nur um ein Gerücht handelt. Wir sollten bis zur vollständigen Enthüllung abwarten, bis wir sicher sagen können, wer zu den kommenden DLC-Charakteren zählen wird.

Die drei Pakete sollen zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlicht werden. Das erste Pack kommt im September 2023, bei den restlichen steht ein Veröffentlichungstermin noch aus.


Weitere Meldungen zu „One Piece: Pirate Warriors 4“:


„One Piece: Pirate Warriors 4“ ist bereits seit März 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC (via Steam) erhältlich.

Quelle: Reddit

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Roger müsste dann ja theoretisch noch krasser als Whitebeard, Kaidou und Big Mom ingame sein als SS-Tier.
Btw, der Charakter Pass 2 ist im Store und kostet 30€. Knackiger Preis, wenn es echt nur Charaktere gibt und keine neuen Missionen.