Das nächste Versionsupdate trägt die Bezeichnung „Grundlos gefallen, wie ein sanfter Regen“. Ab dem 16. August dürft ihr den Download vornehmen.
Neu ins Spiel kommt das Reich der Gerechtigkeit: Fontaine, ein Zentrum für Kultur, Kunst und Technologie. Dieser Ort liegt im Nordosten der Wüste Sumerus. Hier warten mehrere neue Abenteuer und Geschichten auf euch. Manche davon finden unterwasser statt. Durch die Nutzung eines bestimmten Segens könnt ihr nämlich unter Wasser atmen. Außerdem treiben hier zwei neue Bossgegner ihr Unwesen.
Beim Sprinten verbraucht ihr jedoch aquatische Ausdauer. Diese ladet ihr wieder auf, indem ihr Erholungskugeln einsammelt. Oder ihr schwimmt durch turbulente Blasen, die eure Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen.
Geratet ihr in einen Kampf, könnt ihr von speziellen Techniken Gebrauch machen. Des Weiteren lassen sich die Fähigkeiten von Wasserlebewesen absorbieren, mit denen ihr euch verteidigen, Fallen umgehen und Schätze finden könnt.
Gerichtsverhandlungen haben in diesem Reich eine besondere Bedeutung. Ihr werdet aber nicht nur Zeuge vor Gericht sein, sondern auch eine zauberhafte Ausstellung von Lyney und Lynette zu sehen bekommen.
3 neue spielbare Charaktere
Eine weitere Neuerung sind die Geschwister Lyney, Lynette und Fréminet – drei neue Spielfiguren. Wie ihr es gewohnt seid, hat jeder davon individuelle Fähigkeiten.
Lyney ist eine Magierin und Fünf-Sterne-Bogenschützin. Sie hat die Möglichkeit, sich in eine Grinsekatze zu verwandeln. Ihre Schwester Lynete kann hingegen kostenlos ins Team eingeladen werden, wenn ihr im letzten saisonalen Event Rang 25 erreicht habt. Bei ihr haben wir es mit einem Vier-Sterne-Anemo-Charakter zu tun. Dann gibt es noch Fréminet, ein Vier-Sterne-Claymore-Nutzer. Sie kämpft mit Kryo-Attacken und physischen Angriffen.
Zu diesen drei Heldinnen und anderen Charakteren von Fontaine präsentierte das Entwicklerteam schon letzten Monat ein Video.
Related Posts
Ansonsten nimmt miHoYo verschiedene Verbesserungen vor. Betroffen ist die Grafik, die um eine globale Beleuchtung erweitert wird. Um die Steuerung eures Charakters angenehmer zu gestalten, führen die Entwickler wiederum eine Bewegungssensor-Funktion ein. Zusätzlich soll die Ladezeit auf der PlayStation kürzer ausfallen.
Zum Schluss das Vorschauvideo zu Version 4.0, das die neuen Inhalte veranschaulicht:
Genshin ist sehr Fair man kriegt mehr als genug wenn man einfach spielt.
Wenn man mit Gacha nicht klarkommt, dann sollte man eben einen großen Bogen um solche Spiele machen…
Ich spiele Genshin seit 2 Jahren und habe nicht einen Cent bisher dafür ausgegeben. Trotzdem habe
ich genug 5 Stars und mache ohne Probleme 36* Abyss.
Wenn man die ganzen Events und Dailies mitnimmt, kriegt man auch so genug Primos.
Tolle Grafik, heiße Damen. Ich spiele es dennoch erst wieder wenn man die Dialoge skippen kann.
Ich hasse dieses Spiel und dennoch zocke ich es… Send help. Ich kaufe nur den Mondsegrn und das ist schon viel zu viel, weil das verdammte Gacha system zum Kotzen ist.
Ob das gut passt kommt ja bald tower of fantasy raus
Jetzt darf ich langsam Gas geben und Sumeru abschließen. Die offenen Quests, die ich noch abschließen muss, werden einfach mehr und mehr. Ist schon krank was das Spiel an Content bietet, ohne dass man für zahlen muss.
Schmutz…
Sieht gut aus. Hoffentlich von der Qualität eher wie Inazuma. Wird mich auf jeden Fall wieder einige Zeit beschäftigen