Overwatch 2: "Invasion"-Story-Trailer veröffentlicht und John Cena kommt ins Spiel

Der Helden-Shooter "Overwatch 2" erhält in wenigen Tagen die ersten Story-Missionen. Zwei neue Trailer stimmen uns auf die Geschichte ein und stellen uns mit The Enigma eine neue Figur vor, die von niemand Geringerem als John Cena verkörpert wird.

Overwatch 2: „Invasion“-Story-Trailer veröffentlicht und John Cena kommt ins Spiel

Am 10. August 2023 wird die mittlerweile sechste Season des Helden-Shooters „Overwatch 2“ beginnen. Mit „Invasion“ werden die zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment die Story-Missionen ins Spiel bringen. Mit einem neuen Trailer gewähren die Verantwortlichen bereits einen Blick auf die Geschichten, die die Spieler erwarten können.

Null Sector sorgt für Chaos

Es wird die Spieler in den drei Episoden nach Rio de Janeiro, Göteborg und Toronto führen, in denen Ramattra für die Befreiung kämpft. Doch Winston ist Ramattras militante Befreiungsgruppe, Null Sector, nicht ganz geheuer.  Laut Sojourn wurde Toronto bereits zum Großteil von der Gruppe eingenommen. In Rio de Janeiro sieht auch Lucio solch einer Invasion ins Auge, während Brigette und Torbjörn versuchen Göteborg zu schützen.

In den Story-Missionen werden nur einige ausgewählte Helden zur Verfügung stehen. Des Weiteren scheint man auch größere Feinde niederstrecken zu dürfen, die bis zu fünfmal größer as die normalen Gegner sein sollen.

Mit „Invasion“ werden erst einmal drei Story-Missionen veröffentlicht. Allerdings werden diese lediglich im Rahmen des „Invasion“-Bundles zum Preis von rund 15 Euro erhältlich sein. Das Bundle beinhaltet auch 1.000 Overwatch-Münzen, einen legendären Sojourn-Skin sowie einen permanenten Zugriff auf Sojourn.


Weitere Meldungen zu Overwatch 2:


Des Weiteren hat Blizzard Entertainment das der WWE-Superstar und Schauspieler John Cena den Weg in „Overwatch 2“ finden wird. Er schlüpft in die Rolle von The Enigma, einer mysteriösen Person, die offenbar den Helden unter die Arme greift. Passend zur Ankündigung wurde ein weiterer Trailer bereitgestellt.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

05. August 2023 um 18:30 Uhr
Shovelhead

Shovelhead

06. August 2023 um 10:51 Uhr