Tekken 8: Raven und Azucena mit Trailern enthüllt

"Tekken 8" meldet sich mit zwei neuen Trailern zurück. Vorgestellt werden darin die beiden Kämpfer Raven und Azucena samt ihrer Fähigkeiten.

Tekken 8: Raven und Azucena mit Trailern enthüllt

Der Launch von „Tekken 8“ lässt zwar noch eine Weile auf sich warten. Allerdings versüßt Bandai Namco die restliche Wartezeit mit weiteren Videos, in denen Charaktere für das Kampspiel vorgestellt werden. In den neusten Ausgaben, die unterhalb dieser Zeilen gestartet werden können, rücken Raven und Azucena in den Mittelpunkt.

Der Charakter Raven tauchte erstmals in „Tekken 5“ auf und er ist ein Geheimdienstoffizier der Vereinten Nationen. Der unten eingebettete Trailer gewährt einen Einblick in seine Ninjutsu-Kräfte und seine Fähigkeiten im Kampf. Am auffälligsten ist seine Fähigkeit, Kopien von sich selbst zu beschwören, um seine Feinde anzugreifen.

Azucena hingegen ist eine Kämpferin und wird als sogenannte peruanische Kaffeekönigin ins Gefecht geschickt. In ihrem Trailer sind zunächst einige Alpakas zu sehen, bevor sie sich in das Kampfgeschehen stürzt. Die Szenen machen den Eindruck, dass es Azucena liebt, mit ihren Feinden zu spielen, indem sie deren Angriffen spielerisch ausweicht und mit Kraft zurückschlägt.

Weitere Charaktere geleakt

Erst kürzlich sind sechs unangekündigte Charaktere aus dem Roster von „Tekken 8“ durchgesickert. Sie entstammen einem Datamining des geschlossenen Netzwerktests, wobei Raven einer der sechs Charaktere war. Unsere Meldung dazu findet ihr hier.

Vorbestellt werden kann „Tekken 8“ im PlayStation Store noch nicht. Allerdings sind Interessenten in der Lage, den Prügler dort auf die Wunschliste zu packen. Versprochen wird die Rückkehr der „am längsten andauernde Geschichte einer Videospielreihe mit modernster Grafik und starken neuen Rivalitäten“.


Weitere Meldungen zu Tekken 8:


„Tekken 8“ befindet sich für PS5, Xbox Series X/S und PC in der Entwicklung. Bandai Namco ließ durchblicken, dass der Launch irgendwann vor April 2024 erfolgen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

07. August 2023 um 12:10 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

07. August 2023 um 12:50 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

07. August 2023 um 13:00 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

07. August 2023 um 13:20 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

07. August 2023 um 20:09 Uhr