Sifu: Update 1.25 behebt Abstürze und fehlerhafte Trophäen auf der PS5

Ab sofort steht ein neues Update zu "Sifu" bereit, das das Beat'em Up auf die Version 1.25 hebt. Offiziellen Angaben zufolge wurden mit dem Patch unter anderem diverse Trophäen korrigiert, die auf der PS5 zuletzt noch mit Fehlern zu kämpfen hatten.

Sifu: Update 1.25 behebt Abstürze und fehlerhafte Trophäen auf der PS5
"Sifu": Die Trophäen auf der PS5 lassen sich nun wie vorgesehen freischalten.

Auch wenn das vor allem für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad und das interessante Kampfsystem bekannte Beat’em Up „Sifu“ im letzten Monat mit den finalen Zusatzinhalten versehen wurde, halten die Entwickler von SloClap zumindest an der Unterstützung mit Updates fest.

Wie das Studio bekannt gab, steht ab sofort ein neuer Patch zur Verfügung, der „Sifu“ auf die Version 1.25 hebt und einen Schwung weiterer Optimierungen und Fehlerbehebungen umfasst. Zum einen behoben die Entwickler diverse Fehler, die in vereinzelten Fällen zu Abstürzen führen konnten.

Des Weiteren wurden fehlerhafte Trophäen auf der PlayStation 5 korrigiert und ein auf allen Plattformen auftretender Grafikfehler aus der Welt geschafft.

Alle weiteren Details zum „Sifu“-Update auf die Version 1.25 und den gebotenen Verbesserungen entnehmt ihr dem angehängten Changelog.

Das Update 1.25 in der Übersicht

  • [PS5] Die Trophäe „Skill and an even stronger will“ kann jetzt erlangt werden.
  • [Steam] Spieler sollten nicht mehr versehentlich mehrere bestimmte Erfolge abschließen können, indem sie jede beliebige Herausforderung abschließen. (Wir können Erfolge, die auf unbeabsichtigte Weise erlangt wurden, nicht rückgängig machen, tut uns leid.)
  • Goldene Stempel in Survival-Herausforderungen werden jetzt korrekt gespeichert, wenn der Spieler das Spiel direkt nach dem Abschluss verlässt.
  • Die Trophäe „A bit of everything, simultaneously“ kann mit Cheats im Zufallsmodus erlangt werden.
  • Ein grafisches Problem mit dem „Meisterhand“-Outfit wurde behoben.
  • Gegner vom Typ „Grunt“ sollten nach einem Bodenangriff nicht mehr rollen.
  • Nach einem Flashkick sollten Charaktere nun normal aufstehen.
  • Verschiedene Probleme, die zum Absturz des Spiels führten, wurden behoben.
  • Der Modifikator „Quietschendes Spielzeug“ wird in Meister-Schwierigkeit nicht mehr als Cheat betrachtet.
  • Die Outfits „Weisheit“ und „Professionell“ können erlangt werden, ohne Yang zuerst zu besiegen.
  • Dem Rückfaust-Angriff des Juggernauts kann jetzt durch Verwendung von niedrigen Angriffen ausgewichen werden.
  • Mittlere Angriffe sollten jetzt ordnungsgemäß vermieden werden können.
  • Das Outfit „Kickboxen“ wird korrekt freigeschaltet, wenn 80 Tiger-Stempel in den Arenen erlangt werden.

Related Posts

In „Sifu“ schlüpfen wir in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der sich auf einen Rachefeldzug begibt, um die Mörder seiner Familie zu finden und zur Strecke zu bringen. Auf sich alleine gestellt, muss sich der Protagonist auf seine einzigartigen Kung-Fu-Künste verlassen, um zu siegen und das Vermächtnis seiner Familie zu bewahren.

„Sifu“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.