Modern Warfare 3: Season 2 startet bald – Trailer & erste Inhalte

In einer Woche startet die zweite Season von "Modern Warfare 3" und "Warzone". Ein paar der Inhalte, die dadurch hinzukommen, gab Activision bekannt. Anschauen dürft ihr euch zudem den Season-Trailer.

Modern Warfare 3: Season 2 startet bald – Trailer & erste Inhalte
Ausgefallene Operator sind in "Call of Duty" keine Seltenheit mehr.

Nach dem Mid-Season-Update für „Modern Warfare 3“ steht in Kürze die zweite Season an. Damit führt das zuständige Entwicklerteam gleich vier neue Karten für den Multiplayer ein.

Das sind sie:

  • Stash House (6v6)
  • Vista (6v6)
  • Departures (6v6)
  • Operation Tin Man War (Kriegsmodus)

Demnach bekommt der Kriegsmodus eine neue Operation spendiert. Wie gewohnt müssen hier Angreifer verschiedene Ziele erreichen, die Verteidiger dies wiederum verhindern.

Kooperation mit The Walking Dead

Für Zombie-Fans gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Die Verantwortlichen haben nämlich eine Kooperation mit „The Walking Dead“ eingefädelt, wodurch Rick und Michone ins Spiel kommen. Unterhalb das Video zur Kooperation:

Außerdem feiert der Hordepoint-Modus aus „Call of Duty: WWII“ sein Comeback. Zwei Teams treten hier gegeneinander an, die verschiedene Flaggen einnehmen müssen. Dabei kriegen sie es mit einer Reihe an Zombies zu tun.

Einen Battle Pass wird es selbstverständlich auch geben. 20 Sektoren sind vorhanden, über die ihr euch bis zu 100 Belohnungen erspielen könnt.

Neue Waffen sind ebenso geplant. Allerdings ist noch nicht bekannt, welche Modelle hinzustoßen. Ansonsten könnt ihr mit Operatoren, Herausforderungen und Ingame-Events rechnen. Sobald die offizielle Roadmap da ist, wissen wir mehr.

Der Launch-Trailer zur zweiten Season:

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie genau das Matchmaking von „Call of Duty“ funktioniert? Dann schaut unbedingt mal in den folgenden Artikel rein:



Anlässlich des neuesten PSN-Sales könnt ihr „Modern Warfare 3“ für 55,99 Euro anstatt 79,99 Euro kaufen. Damit spart ihr 30 Prozent. Weitere Angebote haben wir hier genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.