Zum Inhalt springen

Wichtig: Spiel des Monats (Februar 2008) > Devil May Cry 4


Cloud

Was ist dein Spiel des Monats (Februar)  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist dein Spiel des Monats (Februar)

    • Devil May Cry 4
    • Lost
    • Lost Planet
    • Conflict Denied Ops
      0
    • Unreal Tournament 3
    • Turok
    • Fifa Street 3
    • Anderes (Mit Erwähnung)


Empfohlene Beiträge

Diese Umfrage verläuft fast wie beim Mitglied des Monats. Es werden die meist auffalenden Spiele (Wenn es mehr als 10 Spiele sind, wegen des Umfangs der Umfrageeinstellungen) ausgesucht die im jeweiligen Monat erschienen sind und dann könnt ihr Voten wie ihr wollt :D. Die Umfrage läuft bis zum nächsten 1. des Monats und dann haben wir das Spiel des Monats, so geht das weiter bis zum Ende des Jahres, dann aber nehmen wir alle 12 Sieger (in diesem Fall nur 11, weil wir erst mit Februar angefanhen haben) und suchen uns das Spiel des Jahres aus.

 

Viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...