Zum Inhalt springen

Blood Stone vs. Quantum Trost


MonacoFranz

Welches der beiden Spiele ist besser?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der beiden Spiele ist besser?

    • Blood Stone
      6
    • Quantum Trost
      6


Empfohlene Beiträge

also EQT ist geil, SP und auch MP machen spass

 

 

Bloodstone ist die story auch geil, abwechslung ist drin, auto fahrn, schleichmissionen, ballermissionen aber der MP ist bissel gewöhnungbedürtig, das kommt ein vor als spielt man da in zeitlupe, die gegner fresse die munition, man wird gekillt wenn man schonwieder in deckung ist, sehr träge aber macht auch spass auf die eine oder andere art

 

ich nehme EQT da der MP spass gemacht hat, war zwar nicht die hammergrafik aber der spielspass war da

 

EDIT: wäre echt nett wenn ihr auch eine begründung abgeben würdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde "Blood Stone" nehmen, da die Story mehr Tiefgang bietet, deutlich ansprechender inszeniert wird und die Synchronsprecher bei den zahlreichen Dialogen motivierter wirken als bei "Ein Quantum Trost". Ohne den Vorkenntnissen der beiden Filme kann man bei EQT auch schwer folgen, da die Geschichte für meinen Geschmack zu wirr und hastig erzählt wird. Auch die Verfolgungsjagden, welche es in EQT nicht gibt, sind bei BS geil inszeniert und in der Ich-Perspektive gut zu steuern. Die Spieldauer bei BS war meines Erachtens ein wenig länger, auch wenn der Multiplayer im nachhinein bei EQT wohl mehr Motivation und Langzeitspaß bieten soll. Hab´ beide online bisher nicht gespielt, kann es daher schwer einschätzen. Kommt aber auch darauf an, ob du eher First-Person (EQT) oder Third-Person (BS) bevorzugst. :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich würde "Blood Stone" nehmen, da die Story mehr Tiefgang bietet, deutlich ansprechender inszeniert wird und die Synchronsprecher bei den zahlreichen Dialogen motivierter wirken als bei "Ein Quantum Trost". Ohne den Vorkenntnissen der beiden Filme kann man bei EQT auch schwer folgen, da die Geschichte für meinen Geschmack zu wirr und hastig erzählt wird. Auch die Verfolgungsjagden, welche es in EQT nicht gibt, sind bei BS geil inszeniert und in der Ich-Perspektive gut zu steuern. Die Spieldauer bei BS war meines Erachtens ein wenig länger, auch wenn der Multiplayer im nachhinein bei EQT wohl mehr Motivation und Langzeitspaß bieten soll. Hab´ beide online bisher nicht gespielt, kann es daher schwer einschätzen. Kommt aber auch darauf an, ob du eher First-Person (EQT) oder Third-Person (BS) bevorzugst. :)

 

Gruß

Timo

 

Ich stimme da zu. Kann aber auch daran liegen , dass ich kein Ego Fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...