Zum Inhalt springen

Watch_Dogs (TBA)


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Release: TBA

Publisher: Ubisoft

Developer: Ubisoft Montreal

Genre: Action

Download Content: n.a.

 

Watch_Dogs wurde auf der E3 2012 angekündigt und soll für die PS3, als auch für die PS4 erscheinen. Das Spiel handelt von Aiden Pearce, der sich die komplette Vernetzung der Stadt über das sogenannte "Central Operating System (ctOS)" zunutze macht. So hat Pearce verschiedene Möglichkeiten seine Ziele zu erfüllen, sei es durch das Manipulieren von Ampelanlagen oder das Stoppen eines Zuges zur Flucht vor der Polizei. Außerdem wird Watch_Dogs einen Online Multiplayer bieten, indem sich die verschiedenen Spieler mit ihren Hacker-Fähigkeiten gegenseitig ausspielen sollen.

 

Anbei noch das Gameplay Video, welches auf dem Playstation Meeting 2013 gezeigt wurde, wo unter anderem die PS4 mit vielen weiteren Software-Titeln angekündigt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...