Zum Inhalt springen

BFBC2 VIP Code geht nicht mehr


TPZ-Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Hab mir BFBC2 mit VIP Code geholt und spiele es Zeit 2 Wochen :bana2:heute ist mir während dem spielen die PS3 ab gekackt:_wanken2:. Auf jeden Fall will BFBC2 jetzt auf einmal jedes Mal beim neu starten das ich den VIP Code neu eingebe und wenn ich das mache, der nicht mehr akzeptiert wird. Mit dem Satz der wurde schon gebraucht und ich soll mir einen für 12.99€ kaufen. Was ich mal sehr :_wanken2:Hammer finde.

Und nein ich spiele nicht mit 2 AC.

 

MFG TPZ-Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhh also mir ist auch schon des öfteren das Spiel abgestürzt (u.a. wg. Internetverbindung etc.), aber nie war der Code weg. Kann ich mir auch irgendwie kaum vorstellen.... aber naja

 

Versuch doch nochmal alles neuzustarten. Also Verbindung neu, Router neustarten, Account löschen und wieder einfügen, BF2 löschen und neu installieren.

Normalerweise läd dann deine Konsole alle Daten vom Server neu runter. Und du müsstest eigentlich alles wieder haben.

 

Wenn alles nicht klappt musst du dich an EA wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Account wurde bei EA intern mit dem Code verknüpft, auf deiner Konsole wurde nichts gespeichert. Ich kann mir das vll nur so erklären, dass du bisher ausversehn auf nem falschen Account gezockt hast, sprich 2ter Benutzer.

 

Und die Sache mit EA.. also ich wünsch dir bei dem Gespräch natürlich viel Glück, aber die werden davon ausgehen, dass du dir den Code "erschleichen" möchtest, was ich dir hier natürlich nicht unterstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommen sie die rechnung von Amazon + Kreditkarten rechnung auf den Tisch wenn sie doof kommen. Aber ich glaube die haben ein fehler gemacht heute bei meiner verknüpfung von meinem EA konto und der PS3 ID.

 

So hab einen neuen VIP Code bekommen perr E-mail.

Echt guter support von EA

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...