Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und die hier 9.4 auf IMDb. Weiß nicht wie Aussagekräftig das jetzt ist 😂. Wie @-I-Geist schrieb, hat Mando da ne Menge besser aussehen lassen.   
    • Auf Amazon Prime gesehen. Was für ein bescheuerter.. aber dennoch guter Film! Nichts hier dran ist wertvoll, Story vorhersehbar und durchgehend simpel, Action gut und von Anfang an vorhanden, Chars alle belanglos und absolut nach Schema A. Ständig denkt man sich, ja nee, ist klar, natürlich kennt er sich damit aus, natürlich war er bei der Air Force usw... Aber: Ich war 107 min, durchgehend gut unterhalten und es war eben simples Popcorn Kino. Und dafür steht Gerard Butler mit seinen Namen! 3,5 sind mir zu wenig und 4,0 eigentlich zu viel... aber würde tatsächlich zu 4 von 5 Golden Boys tendieren.
    • Ich habe gelesen, dass dieses Item, welches einen stärker machen soll, häufiger in der Welt zu finden ist, ähnlich der Goldenen Saat aus dem Hauptspiel.
    • Weil es Mando rausgerissen hat ab folge 5.
    • Die Elden Ring Woche hat begonnen. Yes. Leider werde ich wohl frühestens am Samstag Nachmittag zum zocken kommen. Richtig richtig ätzend. Mein Build für den ersten DLC-Besuch wurde auch rechtzeitig fertig. Bin aktuell irgendwas um Level 155. Double-Gargoyletwinblades mit Double-Seppuku. Das Ding zerstört einfach alles.^^ Danach kommen dann eh alle anderen Charaktere dran, aber zumindest wird das mein Char für den ersten Besuch. Ich hab am Wochenende (Samstag?) den Stream von Jack angeschaut als das Redbull-Event war. Der Dungeon-Boss der sich teils so "unsichtbar" macht, ist schon ne coole Socke. Was einem sofort auffällt ... wie viel Damage die Bosse machen. Da kannst echt schnell ins Gras beißen. Hat man anfangs auch gut beim Lion Dancer gesehen. Mich wundert nur etwas, das die Items, welche einen stärker machen, offen in der Welt rum liegen. Ich vermute aber das wird nicht immer (vielleicht sogar nur das Erste?) so sein, sondern oftmals werden sie wohl eher nach Besiegen von Bossen erhältlich sein. Andernfalls würde ja später jeder die Dinger nur noch schnell abreiten und looten, sobald die Locations bekannt sind.   Edit: Die neuen Waffenkategorien sind der Wahnsinn. Der "Mönchstyle" ist ultra gut und wirkt derbe stark ... oder auch die Beastclaws sind absolut Bombe. Zudem reizt mich auch das "Perfumer" Zeug, das jetzt als Waffe zählt. Boar ich werd mir sooooo viele neue Builds machen. Wehe From stockt die Saveslots nicht auf. Ansonsten muss ich all meine alten Builds killen. Mit all den neuen Waffenkategorien werden die Invasions auch wieder nervig. Die Leute werden schnell rausfinden womit sie dir erneut so richtig auf den Sack gehen können. Und da ich zu 80% der Zeit im Koop mit meinem Souls-Kumpel sein werde, habe ich ständig mit diesen Zecken zu tun.^^
×
×
  • Neu erstellen...