Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

So, habs nun auch. Direkt mal ne Frage, an die Leute, die es schon gespielt haben.

 

 

Bringt es irgend einen Vorteil, wenn man den ersten Boss (Asyl-Dämon) direkt beim allerersten Mal (also quasi ohne richtiges Schwert etc.) besiegt, oder ist das egal ? Machbar ist der ohne Ausrüstung wohl schon, es dauert halt etwas.

 

 

EDITED by VV6:

Um den ganzen Fragen rund um die ersten Schritte aus dem allgemeinen Thema heraus zu halten, möchte ich euch bitten von nun an hier Fragen bzgl. eurer ersten Gehversuche zu stellen.

 

Darüber hinaus hat Dark Souls ein eigenes Unterforum, was genügend Spielraum für neue Themen bietet ohne dabei zu stören. Ob ihr nun für jeden einzelnen Boss ein Thema erstellt oder für alle Bosse generell ist uninteressant. Wichtig ist, dass wir hier eine geordnete Struktur behalten, damit Fragen in den entsprechenden Themen nicht untergehen.

 

In diesem Sinne viel Spaß mit Dark Souls.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habs nun auch. Direkt mal ne Frage, an die Leute, die es schon gespielt haben.

 

 

Bringt es irgend einen Vorteil, wenn man den ersten Boss (Asyl-Dämon) direkt beim allerersten Mal (also quasi ohne richtiges Schwert etc.) besiegt, oder ist das egal ? Machbar ist der ohne Ausrüstung wohl schon, es dauert halt etwas.

 

 

Also ich glaube nicht dass es was bringt, is wie der vangart in demons souls, der brachte nichtmal genügent seelen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs nun auch. Direkt mal ne Frage, an die Leute, die es schon gespielt haben.

 

 

Bringt es irgend einen Vorteil, wenn man den ersten Boss (Asyl-Dämon) direkt beim allerersten Mal (also quasi ohne richtiges Schwert etc.) besiegt, oder ist das egal ? Machbar ist der ohne Ausrüstung wohl schon, es dauert halt etwas.

 

Er droppt seine Waffe wenn du ihn beim ersten mal tötest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er droppt seine Waffe wenn du ihn beim ersten mal tötest.

 

Alles klar, danke. Und noch eine Frage direkt zum Beginn...

 

 

Oberhalb des Asyl-typen ist ne Tür, die zu ist. (Hinter einem Skelett mit Rüstung). Da kommt man sicher irgendwie durch, oder ? Und an einer etwas anderen Stelle ist eine kaputte Treppe auf die man nicht hochkommt, da liegt eine Leiche mit irgendwas rum. Ne Ahnung wie man da hoch/hin-kommt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt das Drake Sword (200 Schaden) holen, ziemlich gute Waffe für den anfang. Mit dem ding lauf ich auch noch einige Stunden später rum. ^^

 

Man bekommt es relativ einfach...

 

...dem Drachen der über der Brücke ist, den Schwanz abschiessen.

 

Es gibt generell immer gute Items, wenn man Bossen und größeren Gegnern dann Schwanz abschlagen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt das Drake Sword (200 Schaden) holen, ziemlich gute Waffe für den anfang. Mit dem ding lauf ich auch noch einige Stunden später rum. ^^

 

Man bekommt es relativ einfach...

 

...dem Drachen der über der Brücke ist, den Schwanz abschiessen.

 

Es gibt generell immer gute Items, wenn man Bossen und größeren Gegnern dann Schwanz abschlagen kann.

 

 

Schwanz abschießen wird für mich schwierig ohne Bogen. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin total unzufrieden mit dem Spiel. Die Grafik ist sehr verschwommen, teilweise Ruckelt es bei mir so sehr, dass es kaum noch spielbar ist (immer wenn ich an bestimmte Orte gehe hört es nicht mehr auf ...) und die ich bin gefrustet weil ich an dem Drachen auf der Brücke nicht vorbeikomme :( was muss man denn da machen? Gleich nach dem 1. Boss!

 

 

Auf der Brücke ganz rechts laufen, und dann die Treppen runter. Bist du langsam dann wirst du zwar getroffen bekommst aber nicht soviel Schaden.

 

Der Feueratem macht in der Mitte der Brücke am meisten Schaden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Brücke ganz rechts laufen, und dann die Treppen runter. Bist du langsam dann wirst du zwar getroffen bekommst aber nicht soviel Schaden.

 

Der Feueratem macht in der Mitte der Brücke am meisten Schaden.

tausend dank. wäre nett wenn sich jemand, der das spiel schon spielt, sich zur technik äußert. Grafik und ruckelt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mcafe

 

Nochmal eine Frage ganz zu Beginn, also noch zum Tutorial...

 

 

Es gibt ein Tor, welches ich nicht passieren kann (hinter dem Skelett mit Rüstung) und eine Treppe, auf die man nicht draufkommt. Da liegt ne Leiche mit irgendwas zum aufsammeln. Ich tippe mal darauf, dass da irgendwo ein Durchgang ist, aber ich habe da schon sämtliche Wände abgeklopft. Ne Ahnung wie man da durch/hin kommt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...