Zum Inhalt springen

[Einige Fragen]


pipo90

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier^^ habe auch schon die SuFu benutzt, leider hat sich da nicht viel ergeben.

 

1. Der Stoß in den Rücken funktioniert bei mir nicht...habe den Gegner anvisiert nähere mich ihm und drücke dann R1, dann macht er nur nen normalen Schlag, mach ich da was falsch?

 

2. Dann eine Frage zum Schmied und Scherben. Hab einige große Scherben, kann die der Schmied verwerten, hab iwo gelesen, dass später im Spiel ein "Wurm" für eine große 5 kleine raus rückt...aber iwo stand auch, dass, wenn man Waffen damit verstärkt, es mehr bringen soll....hab auch 2 grüne Scherbe....aber wenn ich zum Schmied gehe kann ich damit nichts machen, woran liegt das?

 

3. Wie lange dauert Schandstadt?...bin da grade (habe den Drachen besiegt), und ich finde die grüne Optik voll eklig, da krieg ich Schmerzen von^^

 

4. Habe irgendwo gelesen, dass das Uchigatana, wenn man es verstärkt besser als das Drachnschwert ist, gibts da irgendwo nen guide, wie man das am besten macht, will da ja nix falsch machen.

 

Sry wenn das hier schon irgendwo steht, dann war ich einfach nur blind, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, bin neu hier^^ habe auch schon die SuFu benutzt, leider hat sich da nicht viel ergeben.

 

1. Der Stoß in den Rücken funktioniert bei mir nicht...habe den Gegner anvisiert nähere mich ihm und drücke dann R1, dann macht er nur nen normalen Schlag, mach ich da was falsch?

 

2. Dann eine Frage zum Schmied und Scherben. Hab einige große Scherben, kann die der Schmied verwerten, hab iwo gelesen, dass später im Spiel ein "Wurm" für eine große 5 kleine raus rückt...aber iwo stand auch, dass, wenn man Waffen damit verstärkt, es mehr bringen soll....hab auch 2 grüne Scherbe....aber wenn ich zum Schmied gehe kann ich damit nichts machen, woran liegt das?

 

3. Wie lange dauert Schandstadt?...bin da grade (habe den Drachen besiegt), und ich finde die grüne Optik voll eklig, da krieg ich Schmerzen von^^

 

4. Habe irgendwo gelesen, dass das Uchigatana, wenn man es verstärkt besser als das Drachnschwert ist, gibts da irgendwo nen guide, wie man das am besten macht, will da ja nix falsch machen.

 

Sry wenn das hier schon irgendwo steht, dann war ich einfach nur blind, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen :D

 

 

1. Das liegt daran, weil es nicht reicht einfach R1 zu drücken, aber manches sollte man selber herausfinden.....

 

2. Du brachst für bestimmte Upgrades jeweils eine bestimmte Glut und da Scherben nur für bestimmte Upgrades sind, weißt du nun, dass du beim falschen Schmied bist oder einfach die richtige Glut nicht hast :ok:

 

3. Was hat das damit zu tun, dass du den Drachen besiegt hast, die beiden Sachen liegen extrem weit auseinander oder meinst du den Drachen im Drachental ^^ , dann biste den falschen Weg gegangen .

 

4. Da es mit Beweglichkeit skaliert wird es um einiges stärker sein, wenn du es auf +10 , +15 upgradest .

Hast du ein Dex Build, dann ist das Katana perfekt .

Man kann es aber auch auf Blitz,Feuer,Magie upgraden, dann ist es immernoch stärker .

Das ist aber bei jeder Waffe os :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Habe irgendwo gelesen, dass das Uchigatana, wenn man es verstärkt besser als das Drachnschwert ist, gibts da irgendwo nen guide, wie man das am besten macht, will da ja nix falsch machen.

 

Hab mir gestern ein Blitz-Uchi +5 gemacht. Haut richtig rein 499 Schaden ohne auf irgendwas einen Bonus zu geben. Heißt, ich kann alles in Vit, End und Res stecken. Der Patch soll das ja evtl. ändern, man kanns nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu punkt 3. ich meine den klaffdrache, wo ich danach den schlüssel zu schandstadt bekommen, und das ungesunde grün gefällt mir ne^^

 

gibt es beim aufwerten der waffen eine grenze?, würde ich was falsch machen wenn ich erstmal ein haufen kleine scherben in das uchigatana stecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es beim aufwerten der waffen eine grenze?, würde ich was falsch machen wenn ich erstmal ein haufen kleine scherben in das uchigatana stecke?

 

Nein und man kann jederzeit die Waffe zurückbauen falls sie einem doch nicht gefällt (leider sind dann aber alle investierten Resourcen weg).

Die Waffen musst du eh aufwerten bis mindestens +5 um sie aufsteigen zu lassen ab da gibts dann ganz verschiedene Wege sich die Waffe zu personalisieren. :D

Die normale "Grenze" ist +15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten klappt es, bzw. am besten üben kannst du es bei einem langsamen Gegnertyp, zB. einem Black Knight, oder im Wald im Turm der kleine fette, oder in der Schandstadt die ersten paar Gegner von der Kanalisation aus. Einfach während sie ihre Attacke machen um sie herum gehen und etwas seitlich am Rücken dann zustechen. Wirst schon ein Gefühl dafür bekommen mit der Zeit.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern ein Blitz-Uchi +5 gemacht. Haut richtig rein 499 Schaden ohne auf irgendwas einen Bonus zu geben. Heißt, ich kann alles in Vit, End und Res stecken. Der Patch soll das ja evtl. ändern, man kanns nur hoffen.

 

 

Frage mich wo ich eine Uchi finde wenn ich den Händler nicht killen will.Erst später im Spiel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...