Zum Inhalt springen

PvP Warnungen


zsoksor

Empfohlene Beiträge

Hallo Dark Souls Gemeinde,

 

da ich in letzter Zeit im PvP auf immer mehr :_wanken2: treffe dachte ich, ich erstelle mal nen Thread in dem man die unfairen Spieler mal so auflistet damit man sich vor denen in acht nehmen kann.

 

Ich fange schonmal mit mit ein paar Spielern an.

 

Marty9877: legt den Roten Speckstein in der untoten Burg und wenn man sich verbeugt haut er min dem Mondlicht großschwert zu oder macht nen Backstap.

 

mamewaki_226714: das gleiche wie mit Marty987

 

Kusabi-no-Demon: im Finsterwurz Garten, meistens vor Artorias Wappen. Benutzt den Dragon Head Glitch.

 

Das sind die, die mir jetzt noch so einfallen. Ich werde die liste erweitern wenn mir mehr so ne :_wanken2: begegnen.

Ihr könnt hier ja auch reinschreiben wenn euch so ne Leute begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd heulen... achja, bei COD hab ich letztens mal nen Camper gesehen...

 

Was erwartest du ? Solange von Entwicklerseite nichts kommt wird es immer und im jeden Spiel "unfaire Spieler" geben.

 

Mir ist klar das es immer unfaire Spieler gibt. Es geht aber nicht darum das ich hier rumheule. Es geht darum das es andere Spieler wissen damit denen nicht sowas passiert!!! Ich will denen damit nur helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar das es immer unfaire Spieler gibt. Es geht aber nicht darum das ich hier rumheule. Es geht darum das es andere Spieler wissen damit denen nicht sowas passiert!!! Ich will denen damit nur helfen!!!

 

Eine Liste erstellen mit allen "unfairen Spielern" ist ne Lebendsaufgabe. Wie weit das jezt Sinn macht ist dahingestellt... Wenn dir Jemand aufn Sack geht, suchst du dir einfach eine neue Lobby und gut ist. Allrounder Tip für alle Online Games hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich verstehe ja das du dich darüber aufregst aber was ändert es hier die Namen der Spieler zu posten...?

 

Ich mache es mittlerweile so, dass ich den Jungs ihren Spaß lasse....

 

Bsp.:

 

Backstab beim verbeugen in der Burg, Gegner vorher durch roten Stein gerufen. Sofern er keinen hornet Ring nutzt und ich noch lebe wird einfach weiter gekämpft. Natürlich rufe ich ihn dann auch nicht mehr...

 

Wenn ich invaded werde nehme ich neuerdings auch Abstand vom verbeugen und greife sofort an. Manche Gegner weichen dann zurück und verbeugen sich um zu signalisieren das Sie auf ein faires Duell aus sind.

 

Fazit:

 

Reg dich nicht auf bzw. spiel gegen Freunde un Bekannte. Im play3 Chat findest du eigentlich immer wen zum spielen.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur zeit trifft man so oder so keine "guten" gegner mehr. die meisten warten auf den dlc und sind diverse chars am vorbereiten.

 

regeln für pvp/invasionen:

 

pvp: wenn man sich verbeugt und dafür einen bs kassiert, einfach nichts mehr tun, lasst dem "kind" seinen spaß und ruft es nicht mehr.

sollte man nach dem bs noch leben, wird der gegner mit einem chain-bs bestraft, funktioniert ganz gut. vorallem rufe ich den gegner dann nochmal und er kriegt richtig auf den deckel. folge: hater mails ohne ende :)

 

invasionen: verbeugt euch NIE vor einem blue/red phantom. dieser ist hier um euch zu töten und sucht kein faires duell, faire duelle können mittels red s-stone ausgetragen werden und nicht anders!

 

wie kalle schon sagte, kommt in den chat um faire duelle auszutragen. ab 25.10. wird in dks wieder die hölle los sein! :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel sollte man sich auch verbeugen, er bricht in meine Welt ein, also soller dafür auch bezahlen, da gibt es keine Regeln, friss oder stirb:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel sollte man sich auch verbeugen, er bricht in meine Welt ein, also soller dafür auch bezahlen, da gibt es keine Regeln, friss oder stirb:trollface:

 

Naja, du lässt es aber auch zu das er einbricht. Nach dem Motto, ich lasse mal die Tür offen und hau dem Einbrecher dann von hinten eins auf die Mütze. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich zu dem thema auch mal äussern. auf MKs tip hin, daß invaden sehr viel mehr spass machen kann als 10 minuten im käfig (DLC PC edition) auf einen gegner zu warten, hab ich mir im laufe der letzte 2 abende einen sl50 charakter erstellt, bin dem Darkwraith Convent beigetreten und ich muss sagen er hatte recht :bana1:

 

In Anor Londo war ich jetzt einige Stunden unterwegs und es macht einfach nur fun. Invaden klappt im Minutentakt, dazwischen kann man noch ein paar graue Brocken oder Ritterutensilien farmen. Dabei spiele ich in der Regel fair, je nachdem wie sich der Gegner benimmt, heilt er sich während eines Kampfes bekommt er meine Pyroflamme (upgraded +5) zu spüren und die kann ganz schön wehtun.

 

Einigen Spielern helfe ich dann allerdings auch den Levelboss zu bewältigen, ich bin ja kein Unmensch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...