Demon Soul - neue Screenhots
-
Von Nocturne652 · Geschrieben
Die erste Staffel fand ich super, die zweite minimal schwächer, aber nichtsdestotrotz auch klasse. Der Bösewicht hier zündet bei mir nicht so recht. Ist mir etwas zu brav. Ist aber Kritik auf hohem Niveau. Die Serie macht sehr viel Spaß, und sehr viel richtig. Die "Helden"combo ist super sympathisch und harmoniert gut miteinander. Die Geschichte um Eva 9 und ihrer Suche nach den Überresten der Menschheit ist definitiv sehenswert. 8/10 -
Habe ich mir letztes Wochenende komplett angesehen. Hat mir auch richtig gut gefallen. 👍 War wohl mal ne kurze Webserie bei Youtube, jetzt halt auch bei Amazon zu sehen. Wikipedia beschreibt es als dystopische Horrorkomödie, was es gut auf den Punkt bringt, wie ich finde. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Murder_Drones Den Artstyle finde ich phänomenal. Das Kunstblut ....das virtuelle Maschinenöl fließt literweise. Den Humor mag ich auch. 7,5/10 -
Ein biederer, durchschnittlicher SciFi Film. Kommt optisch und atmosphärisch gut daher, bietet inhaltlich aber nicht wirklich viel an Substanz. Gerade im Mittelteil gibt es Langeweile/Leerlauf, und irgendwie hat man vieles hier schon mal irgendwo gesehen. 5,5/10 -
Ist auf meiner Watchlist. Mal sehen, wann ich damit starte. In wenigen Tagen lockt erstmal die Konkurrenz mit dem Mobland Start. -
Von Spider · Geschrieben
Until Dawn Eigentlich ganz cool, aber so richtig gefesselt hat er mich nicht. Das Problem ist einfach, das die meisten Todesszenen sich im dunkeln (zu dunkel) abspielen, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Am besten war noch die Szene im Bad, wo es auch hell war. Kann man gucken, ist aber kein muss.
-
Empfohlene Beiträge