Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
SWTFU ist für die Wii fast wie geschaffen!!! Aber leider nur vom Gameplay her.

ja das stimmt schon, aber trotzdem macht es mir mit meiner PS mehr spass das auf dem sessel zu zocken als auf der Wii, zumal die Grfik auch besser ist. ^^

Geschrieben
Hast du oder jemand anderes ne Wii der sich das Spiel kauft??

Ich würd gern wissen wie sich das Spielt???:good:

ne ich bleib miener PS seit der PS1 treu und das wrd sich nicht ändern ^^

aber so mit den chuks rumzufuchtel wie ein schwert is bestimmt lustig

Geschrieben

Ich bin jetzt voll verwirrt denn ich weiß nicht wann genau SWTFU raus kommt. Ich meine gelesen zu haben das es am 16ten raus kommt aber andere meinen (wie auch in den News zu lesen war) es kommt am 19ten raus.

Naja ich hab mir jetzt mal den "Lucasstore" angeschaut ( LucasArtsStore.com  - Star Wars: The Force Unleashed ) und dort steht auch "ships Sep 16" (wie ihr natürlihc auch im obrigen link nachschaun könnt).

Naja was is jetzt wahr?????

Geschrieben

ja is schon verwirrend, denn entweder kommt es am 18.Sep (s.amazon) oder am 19. siehe z.B. Demo. aber vor dem 18.Sep glaube ich nicht das es rauskommt. also ich werde am 18. in den mmarkt gehen und fragen ob sie es mir schon vorher geben wenn sie es nicht im regal haben. fragen kostet nix ^^

Geschrieben

ja manche leute haben jetzt schon eine mail bekommen das er es bald bekommt, sprich schon vor dem 18..

glaub das sind dann wieder die leute die aus österreich kommen, ich überlege schon ernsthaft auszuwanderen.:think: ^^