Jump to content
Thrillhouse1976

Star Wars - The force Unleashead

Recommended Posts

was ich nur wieder sch**** fand war, als ich auf die Demo gewartet habe das sie im PSN Store auftaucht ist, das es sie bei XBOX Live schon viel früher zum Runterladen gab.

was ich nur wieder sch**** fand war, als ich auf die Demo gewartet habe das sie im PSN Store auftaucht ist, das es sie bei XBOX Live schon viel früher zum Runterladen gab.

also wegen den paar stunden raste ich net aus. außerdem is mir das so schnurz pip egal, hauptsache ich hab sie und das game kommt auf der PS3 raus, das ist das wichtigste.

Also ich mag eigentlich die ganzen Star Wars spiele nicht so aber aufgrund der Empfehlungen meiner Kumpel hab ich es doch mal runtergeladen und gezockt und ich muss sagen... Genial! war für mich voll eine Überraschung hätte nicht gedacht, dass es so gut wird und jetzt ist es wieder ein spiel mehr dass ich mir kaufe^^ jaja, die kommenden Monate werden sehr teuer.:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Ich finde die Demo genial! Ein bisschen kurz, aber genial! Spiel ist vorbestellt.

ist halt ein sehr gutes spiel, das einzig was mir ein wenig sorgen macht ist die spieldauer. denn wenn der ganze zauber schon naach 5Stunden vorbei ist und nichts mehr anderes zu bieten hat als der Story modus, dann wär ixh schon ein wenig enttäuscht.

Find auch, dass das Spiel von der Mache he sehr gut ist ^^ ..... aber leider so überhaupt nicht mein Genre :rotwerd: ..... daher wirds leider nicht in meinem Regal landen =) ...

Aber ansonsten vom Spielen her echt TOP :ok: ... kann ich mich euch nur anschließen ^^

bin grad am saugen und so wie sich das hier anhört scheint sie gut zu sein

image.php?type=sigpic&userid=2381&dateline=1219940137

Made by shalimar088

Eine Frage.....

Wie funktioniert das mit den Kontern???? (bei den Typen mit dem Elektro-Stab)

Glaub, ich bin zu blöd dazu.........

Eine Frage.....

Wie funktioniert das mit den Kontern???? (bei den Typen mit dem Elektro-Stab)

Glaub, ich bin zu blöd dazu.........

kann man das schon. wenn ja gleich mal wieder zocken. vielleicht muss man das erlernen, was ich aber nicht glaube.