Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen die UK Uncut von Fallout 3 und habe ein paar generelle Fragen, zu denen ich weder im Handbuch noch im Internet noch im Spiel selber Antworten finde.

 

1. Ich habe ein eigenes Haus in Megaton

als Questbelohnung für das Entschärfen der Bombe

. Bleiben Gegenstände, die man in seinem Haus in die diversen Schränke und Schubladen einsortiert, dauerhaft dort drin oder verschwinden sie nach einer gewissen Zeit? Bevor ich das Haus bekommen habe, hab ich mich in der Schule in der Nähe von Megaton eingenistet, dort konnte ich auch umsonst schlafen und in die Schränke auf den Corridoren hab ich den ganzen wertlosen Plunder verstaut, den man irgendwann mal brauchen könnte und den ich nicht verkaufen konnte (Geldmangel der Händler). Naja, nach ein paar Reisen ins Wasteland waren die Sachen in den Schränken auf jeden Fall weg - und jetzt hab ich Schiss, meine Waffen und wertvollen Sachen in meinem Haus einzulagern.

Also: Weiß jemand mit Sicherheit, dass die Sachen im eigenen Haus in den Schränken safe sind?

 

2. Ich finde irgendwie keinen Händler mehr, der mich noch auszahlen könnte - Waffen und Gegenstände tausche ich mitlerweile nur noch gegen Munition und Stimpacks. Bin jetzt in DC bei der Radiostation - gibt´s dort irgendwo nen Händler?

 

3. Lohnt sich der "Rock-it Launcher" ? :-)

 

Danke!

 

Gruß

A.

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also zu den Deponieren im eigenen Haus , ich habs probiert und mal unwichtige Sachen in eine Kiste gelegt , danach die PS3 neu gestartet und das Zeug lag danach immer noch in der Kiste.

Im Handbuch steht ja auch nur das man nix in fremde Kisten legen sollte , und da einen ja das Haus gehört somit auch der inhalt denke ich es bleibt dort.

Wie in Oblivion halt.

Geschrieben

deine ersten 2 fragen kann ich nicht beantworten ,eher würde mich die antwort interessieren:zwinker:

aber was ich dir sagen kann:der raketenwerfer lohnt sich auf jeden fall ist eine sehr gute waffe ,gerade auf weitere enfernung!probiers aus!

Geschrieben

:)

Ich meine nicht den Raketenwerfer!

Ich meine den Rock-it-launcher, also das Teil zum Selberbauen. Die Pläne davon hat ja Moira in Megaton im Angebot, sollen aber fast 1200 Steine kosten. Das Ding eben, das Müll und Schrott als Munition verwendet :)

Geschrieben
:)

Ich meine nicht den Raketenwerfer!

Ich meine den Rock-it-launcher, also das Teil zum Selberbauen. Die Pläne davon hat ja Moira in Megaton im Angebot, sollen aber fast 1200 Steine kosten. Das Ding eben, das Müll und Schrott als Munition verwendet :)

 

oh sorry ,da habe ich mich verlesen!:ka:

Geschrieben

der rock in launcher lohtn sich auf alle fälle da kannst du jeden müll als munition nehmen von gläser bis verkrüppelte beine xD und ein großen vorteil hatt es noch sehr leicht zu reparieren und auch sehr günstig :ok:

Geschrieben
weiß jemand wann die trophäen kommen??:ka::ka:

 

Steht glaube ich irgendwo in einem Thread von Fallout 3 (hat ja so viele). So viel ich weiss, nicht gerade Morgen.

 

Wie ist das eigentlich mit der Menüführung? Habe gelesen, das es etwas umständlich ist. Habt ihr grosse Mühe?

Geschrieben

OK, nach mutigem Ausprobieren kann ich jetzt Folgendes sagen:

 

Wenn man ein eigenes Haus hat, bleiben alle Gegenstände, die man dort in den Schränken bunkert, erhalten. Keine Gefahr.

 

Wenn ich jetzt noch wüsste, welchem Händler ich meinen einzigen Motorrad-Tank und die Handbremse verkauft habe, könnte ich mir endlich nen Shishkebap bauen.... die Händler scheinen jedenfalls die verkauften Gegenstände NICHT permanent zum Rückkauf anzubieten. Verkauft heisst dann irgendwann scheinbar "weg".

 

Tja :(

 

Weiß jemand außer der Elementary Shool gleich zu Beginn noch einen weiteren Fleck, wo man nen Benzintank und ne Motorrad-Handbremse finden kann? Oder nen Händler, der sowas im Angebot hat?

 

 

Zur Menüführung: Ne, Probleme hab ich nicht. Ich versuche zwar immer und immer wieder, die KArte mit START aufzurufen (warum weiß ich auch nicht) und ich habe anfangs gute 20 Minuten gebraucht um zu kapieren, dass man mit R1 und L1 ins Ausrüstungsmenü wechseln kann ^^ aber wenn man die Augen aufmacht, findet man sich gut zurecht ;)

 

Soweit!

Geiles Spiel, soweit ich das sagen kann.... sehr überraschende Wendungen und ne geile Atmosphäre, wenn man nicht stur die Hauptquest verfolgt hat man wohl Wochenlang Spaß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das hat mich so wahnsinnig gefreut. Unfassbar, nächstes Jahr ist Automata bereits 8 Jahre alt. Total traurig, dass da nichts neues zu NieR kommt und es nichtmal PS5 Upgrades zu Replicant oder zumindest Automata gab. Hauptsache aber 2B ist nun in jedem erdenklichen Spiel als Cameo/Cross-Over vorhanden 😂👍🏻
    • Da meine Pro jetzt 10TB Speicher hat, werd ich da wohl erst zur PS6 den Deckel wieder abmachen 😀 ansonsten Handhabe ich es wie du auch 👍
    • MOTHERFUCKING DAY 1 falls ich das gestern nicht schon geschrieben habe. 😂 Bei X gehen auch alle übelst steil auf die verschiedenen Modi die es gibt. 
    • Alter, holy shit was habe ich da gerade gespielt ! Da fehlen mir echt die Worte. Kojima hat es mal wieder geschafft, ein ohne Zweifel absolutes Meisterwerk zu liefern. Dieser Mann ist einfach von unschätzbarem Wert für die Videospieleindustrie und absolut einmalig. Mit Death Stranding 2 hat er den ersten Teil für mich noch einmal deutlich übertroffen. Hier stimmt einfach alles, Story, Charaktere, Musik, die Welt, einfach alles so super und unfassbar Stimmig, hier greift ein Zahnrad in das andere. Dann dieses unfassbare bombastische Ende, über mehrere Stunden hinweg, das habe ich so bis heute auch noch nicht erlebt, in den 32 Jahren in denen ich bereits zocke. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich vor dem Genie Hideo Kojima und seinem Team zu verbeugen, Hut ab und Respekt. Ich bin dankbar das ich das Erleben durfte. Wenn er dafür nicht seinen Game of the Year Award erhält, wäre es eigentlich eine Schande für die ganze Branche. Ich vergebe so eine Wertung nur ganz selten, weil sie einfach viel bedeutet, aber das Ding, Death Stranding 2, ist für mich ohne jeden Zweifel, ein 10/10 Game ! 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
×
×
  • Neu erstellen...