Jump to content
Play3.de
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

Hab ich noch ne Frage. In der nähe der Raily Rangers spricht jemand wirres Zeugs ins Mikrofon. Nun hab ich einen getroffen der sich nicht getraut zu bewegen, da ansonsten der Mikrofon-Typ alles in die Luft jagd. Naja, einmal hab ich ihn mit Charme in die Hölle geschickt:grins:, aber eigentlich will ich ihn retten und den Mikrofon-Typ finden. Wo zum Geier steckt der. Ich nehme mal an in der nähe des Raily-Bunkers.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

is ja hammer was in dem spiel alles abgeht.

hab ein problem...: BIN SÜCHTIG NACH FALLOUT 3! legt sich das irgendwann mal wieder? ;-)

ja man es überall liegen lassen denk ich da ich am megatonhauptplatz einen riesen haufen mit gegenstände habe und der nacher auch immer noch da

Das stimmt nicht!

Die Sachen, die man einfach irgendwo auf den Boden schmeisst, bleiben zwar LANGE liegen, aber nicht dauernd!

Irgendwann sind sie weg.

Wirklich safe sind Sachen nur im eigenen Haus, im eigenen Inventar und im Inventar der Begleiter.

in megaton bei der bombe neben wo ich alles schon seit 30h habe ist bis jetzt noch nicht verschwunden

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

weiß jemand zufällig wie es aussieht wenn man den tenpenny tower ausräumt ohne vorher die quest der ghouls anzufangen?

was ja eigentlich so geplant sein sollte... das man sich zwischen beide fronten entscheidet, leider wurde ich aber schon vorher zu der maßnahme gezwungen:unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

bei mir war einfach das problem, dass ich die eine da versklaven sollte war ein wenig ungeschickt und den rest gg mich aufgebracht dann hab ich ein kleines massaker angerichtet:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]