Jump to content
Play3.de
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

Ne die Ameisenkönigin ist klar die lebt unter der Erde.

Ich rede vom Kakerlakenkönig den ich "getroffen" habe beim Durchstreifen des Ödlandes .

Der residiert wenn man es so nennen kann mitten im nix des Ödlandes auf einen Thron aus Schrott.

Wird auch als Kakerlakenkönig angezeigt .

(ist kein ernster Gegner ) und seine 5 Kakerlaken auch nicht .

Wollt halt nur wissen ob der zu irgendeinen Quest gehört weil ich hin einfach so übern haufen geballert habe .

ps: hab nun die Kakerlakenmaske anscheinend mutiert man hier zum König der Isektenflüsterer.

wo ist der könig den? und ist er ne riesenkarkalke?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Nein ist ein Mensch hat halt wie die Ameisenkönigin nur ne Verkleidung an.

Und wo tja ka der is mir übern Weg gelaufen als ich einfach mal nur so die Karte erkundet habe.

Werd mal angestrengt überlegen vieleicht komm ich noch drauf .

Auf alle Fälle war es eine weite unbewachsene Ebene .

Bin dann gradeaus gelaufen und dort an einem einzelnen Baum in der ferne noch 2 Robos erledigt .

wie gesagt muss angestrengt nachdenken .....und nein es war keine Halo.. bin im Vollbesitz meiner Geistigen Kräfte. ^^

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190686&page=2 <--- hier der beweis snake

Ich komm da wo Garza Herzprobleme hat einfach nicht weiter!:_wanken2:

Ich habe nur ein Stimpack, aber das reicht dem wohl nicht.:nixweiss:

Und die zu überreden hab ich auch nicht geschafft.

Gibt es noch eine andere Lösung?

1340122241.png

das einzigste problem im ganzem spiel ist das ich nicht kapiere wie man ein terminal hacke... wie geht das :ka:?!?:ka: wenn jemand eine gute erklärung hat oder ein video oder irgendwas währe ich sehr dankbar^^ :ok:

das einzigste problem im ganzem spiel ist das ich nicht kapiere wie man ein terminal hacke... wie geht das :ka:?!?:ka: wenn jemand eine gute erklärung hat oder ein video oder irgendwas währe ich sehr dankbar^^ :ok:

Ich probiers dir mal zu erklären:

wenn du an einen Computer gehst stehen da immer Zeichen und ein Paar Wörter.

Du musst das richtige Wort herrausfinden.

Das machst in dem du auf irgendein Wort klickst und dann steht rechts unten immer ?/ von 5 Buchstaben richtig. Dann musst du halt immer beim nächsten Wort vergleichen welche Buchstaben übereinstimmen und wieviele du richtig hast.

Wenn dort steht du hast nur noch einen versuch, dann log dich aus und versuchs gleich nochmal. Sind dann aber andere Wörter.

Hoffe es war verständlich.^^ Wenn nicht kannst du mich gerne nochmal Fragen.:zwinker:

PS: Hab mein Problem jetzt gelöst indem ich einfach noch 5 Stinpacks beim Markt gekauft habe.:smileD:

1340122241.png

@Sackboii du hast 4 Versuche bei den PC´s

mein Mittel für alle die kein Bock auf Buchstabenraten haben

3x Probieren danach Terminal verlassen und es wieder 3x versuchen solang bis man das richtige Wort erwischt.

ABER WICHTIG DAS MAN ES WENN MAN 3 x DANEBEN LAG DAS TERMINAL VERLÄßT UND ES WIEDER NEU ÖFFNET.

Das Funktioniert sehr gut.

das ist ja wie lotto spielen XD.... nur das man ne kleine hilfe mit den buchstaben bekommt^^ ist aber dennoch verdammt schwer !!!

Ja meistens rate ich da auch einfach, irgendwann kommt schon zufällig mal das richtige! Wenn z.B. ein Wort mit ing ( z.B. Crouching ) kommt und dabei 1 von 9 richtig sind kann man ja schon mal davon ausgehen dass das gesuchte Wort nicht mit ing aufhört! So kann man die meisten Wörter eigentlich recht gut eingrenzen und mann kommt schon drauf irgendwann!

Hätte ne Frage, ich hab gestern die Tranqulity Lane gemacht und hätte ja zu gerne diese Maske, die mann bekommt, wenn man auf Böse spielt! Also die des Westentaschenkillers! Weiss jemand ob man die irgendwie kriegt? Oder gibts die nur in diesem Abschnitt?

Hallo!Ich hab mal eine Frage:Wo liegt eine Kettensäge?Die hab ich nämlich in ein paar Viedeos gesehen.Weiss das zuffälig jemand?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: