Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!Ich hab mal eine Frage:Wo liegt eine Kettensäge?Die hab ich nämlich in ein paar Viedeos gesehen.Weiss das zuffälig jemand?

das ist keine kettensäge sonderen das trennmesser, es ist oft in rivet city bei flak oder shrapnel zu kaufen, ist eine der besten nahkampfwaffen, das unikat trennmesser jack findet man bei einer leiche im todeskrallengebiet bei einer leiche in der höle, (aber erst wenn die enklave da ist), wo man ebenfalls den gattlinglaser rache findet der eine der stärksten großen waffen ist

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das trennmesser ist sehr effektiv im Nahkampf^^am besten im V.A.T.S. modus einsetzen dann hackt er dem gegner meistens den kopf ab (AT uncut version) und dann ess ich den (bin ein kanibale aus leidenschaft)....

Geschrieben
Weis einer wann der patch für die deutsche version raus kommt damit ich auch mal trophäen bekomme???

also für die AT version ist der patch auch draußen^^ uncut und vorher trophy´s als die deutsche version tja.... das ist ein leben^^

Geschrieben
Wie wird man Kannibale?

Das ist ein Perk!

Ich wollt mal wissen, ob schon jemand der Nuka-Cola-Verrückten die 30 N.-C.-Quantum für die Überaschung gegeben hat? Lohnt es sich?

Ich probier es gerade mit "Black Widow" und hab die Option "Flotter Dreier" angefügt, mach aber erst morgen weiter...

Geschrieben

@ zockalot

ich hab jetzt 27 nuka quantum. dauert noch bissl. ich warte bis ich die 30 so nebenbei beisammen hab. ich denk mal es lohnt sich wenn man die trophäe haben will.

weißt du ob die verstümmelten körperteile auch nen sinn haben?

Geschrieben
@ zockalot

ich hab jetzt 27 nuka quantum. dauert noch bissl. ich warte bis ich die 30 so nebenbei beisammen hab. ich denk mal es lohnt sich wenn man die trophäe haben will.

weißt du ob die verstümmelten körperteile auch nen sinn haben?[/quote]

Wenn du den Rock it werfer hast,kannst du sie als Munition benutzen.:naughty:

Um noch mal aufs hacken zurück zu kommen,es lohnt sich einen hohen Wissenschafts Skill zu haben.

Hab nen Skill von 100 und wenn ich jetzt versuche ein Terminal zu hacken stehen dort nur noch 5-6 Wörter,egal ob man auf sehr leicht oder sehr schwer spielt.:naughty:

Geschrieben

die körperteile sind meine lieblingsrock-it-werfwer munition ^^° ich mache viel lieber sprache waffen und wissenschaft... welchen skill würdet ihr nehmen wenn ihr level 20 seid ?!?

(es sind nur 4 aber dafür gute schaut in eurem Überlebenshandbuch neben der CD nach)...