Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oblivion auch ?!? hehe ich hab nen spielstand von über 150 stunden und nicht einmal hängengeblieben XD.... ich hab die 60gb obwohl die bekannt dafür st das die hängen bleibt^^° naja ich hege und pflege sie wie mein baby???

 

oblivion hab ich auch ca 150h gespielt dass hat sich vielleicht 5 mal aufgehängt und einmal ist in der 3 personperspektive mein carakter stehen geblieben und ich war unsichtbar (ohne zauber, usw. !!!) nach laden von anderen save laden das selbe, erst nch neustart fehler weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Trophy-patch hängt sich Fallout 3 auch ständig auf,mal alle 2h mal alle 3h und mal gleich zum Anfang.Alle anderen Games laufen problemlos.

Ach so,ab jetzt alle Trophys und seit dem kein aufhängen mehr,ist irgentwie merkwürdig :think:

 

bin anscheinend nicht der einzige mit aufhängern, hab erst 56% und heute das geschafft was ich vor dem patch schon hatte, hat 20 h gedauert( 100 standorte, level 8/14 x3,300 kreaturen/leute killen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Trophy-patch hängt sich Fallout 3 auch ständig auf,mal alle 2h mal alle 3h und mal gleich zum Anfang.Alle anderen Games laufen problemlos.

Ach so,ab jetzt alle Trophys und seit dem kein aufhängen mehr,ist irgentwie merkwürdig :think:

 

na wenn ich das so lese bin ,ich vielleicht doch ganz froh die de-version ohne patch zu haben:zwinker: ,hätte zwar gerne die trophys ,aber immerhin bleibt meine spiel nicht hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso tust du so als ob eine 60gb ne benachteiligung wäre ?!? :ka: wenn du dich gut um sie kümmerst dann läuft sie wie alle anderen PS3 ^^° ach was war nur spaß……:zwinker:

 

so war es nicht gemeint , bin eh froh die 60er zu haben (ps2, cardreader) nur da wir die gleiche version haben kann es nur an der ps3 liegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...