Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

die körperteile sind meine lieblingsrock-it-werfwer munition ^^° ich mache viel lieber sprache waffen und wissenschaft... welchen skill würdet ihr nehmen wenn ihr level 20 seid ?!?

(es sind nur 4 aber dafür gute schaut in eurem Überlebenshandbuch neben der CD nach)...

 

wenn du mit skill perk meinst, dann unbedingt sprint des sensenmannes (im vats alle ziele killen volle ap wieder) die anderen sind viel schlechter, endecker bringt nichts da man sowiso fast alle orte selber findet , ninja ist nur was für beinharte schleicher, solarenergie hat zwar +2 stärke und tp regeneration aber die ist so langsam das man ca 8 min bei meinem carakter brauchen würde bis man voll ist also meiner meinung nach sprint des sensenmannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm bei mir ist glaub ich ein Fehler aufgetrete, ich kann keine neuen Perks mehr auswählen wenn ich einen Level aufsteige! Bin jetzt Level 18 und meine Perks, die ich nehmen kann, gehen nur bis Level 8 :(

 

Kann aber nicht daran liegen, dass ich auf Böse spiele oder?

 

das liegt daran das deine special attribute oder fertigkeiten nicht hoch genug sind, ob du böse oder gut bist ist bei den perks irrelevant, die meisten perks verlangen einen bestimmten wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber gar keinen neuen mehr? Ich hab Dietrich, Wissenschaft, Sprache und Reparieren auf 100, da müsst doch eig. was dabei sein oder?

Ich möchte hauptsächlich den Perk Starker Rücken haben, da die 250kg. die ich tragen kann einfach zu wenig sind! Aber ich kanns nicht auswählen :(

 

du brauchst für starker rücken stärke und ausdauer auf 5, wenn du es dann nicht bekommst weiß ich es auch nicht, hab es im lösungsbuch nachgelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade an der Stelle als ich gefangen genommen wurde und zum Präsidenten soll, aber auf dem Weg schießen mich alle ab, ich kann nichts machen. Hab ich was falsch gemacht?:ka:

Nein, das soll so sein. Du hast doch deine sachen wieder bekommen, also schieß zurück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rüstung is kaputt gegagen -.-.

Außerdem bewegt der sich so langsam^^.

Gibts nochn anderen Weg, ich schaff das nicht gegen alle anzukommen.:_wanken2:

 

Kann es sein das du überlastet bist? Wär der einzige Grund, der mir einfällt, warum der sich so langsam bewegt!

Hast du denn Grosse Waffen? Fatman, Raketenwerfer, Granaten ect. ?

Bin zwar noch nicht an der Stelle, die du grad beschrieben hast, aber ich war gestern in Ford Banister und hab da mal ein bisschen die Talon Company aufgemischt! Da kamen auch zig gegner auf einmal! Aber mit den Dicken Waffen, hab ich sie recht gut plattmachen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...