Jump to content
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

Kann es sein das du überlastet bist? Wär der einzige Grund, der mir einfällt, warum der sich so langsam bewegt!

Hast du denn Grosse Waffen? Fatman, Raketenwerfer, Granaten ect. ?

Bin zwar noch nicht an der Stelle, die du grad beschrieben hast, aber ich war gestern in Ford Banister und hab da mal ein bisschen die Talon Company aufgemischt! Da kamen auch zig gegner auf einmal! Aber mit den Dicken Waffen, hab ich sie recht gut plattmachen können!

Nein bin nicht überlastet. Habe 258/270 bei mir. Und ohne Waffe läuft der ja schon so extrem langsam.Ich werds nochma versuchen, aber glaub nich, dass ich ichs schaffe.:nixweiss:

1340122241.png

Nein bin nicht überlastet. Habe 258/270 bei mir. Und ohne Waffe läuft der ja schon so extrem langsam.Ich werds nochma versuchen, aber glaub nich, dass ich ichs schaffe.:nixweiss:

wenn nix mehr geht versuch halt mit schleichen. wenn du noch genug von diesen stealth boy dinger hast sollte das kein problem sein. oder du versucht halt die methode einfach durchrennen und hoffen das mans überlebt.

Hast du denn gar keine waffen mehr dabei ?

screech8214

wenn nix mehr geht versuch halt mit schleichen. wenn du noch genug von diesen stealth boy dinger hast sollte das kein problem sein. oder du versucht halt die methode einfach durchrennen und hoffen das mans überlebt.

Hast du denn gar keine waffen mehr dabei ?

Durchrennen klappt bei meinem Tempo nicht.^^

Doch doch, ich hab noch alle möglichen Waffen dabei. Nur halt keine Rüstung mehr, also lauf ich a fast nackt rum und 3 Schüsse und ich bin tot.:nixweiss:

1340122241.png

Durchrennen klappt bei meinem Tempo nicht.^^

Doch doch, ich hab noch alle möglichen Waffen dabei. Nur halt keine Rüstung mehr, also lauf ich a fast nackt rum und 3 Schüsse und ich bin tot.:nixweiss:

hhm das is echt schlecht wenn die gegner auch noch so starke waffen haben.

haste noch viele stimpak? dann versuch wenigstens einen gegner platt zu machen schnell hinlaufen und die rüstung holen.

screech8214

hmmm also Ich persönlich bin in jeden Raum gegangen um so viel Sachen wie möglich zu ergattern grade die tollen Rüstungen bringen ne Menge Korken , ganz zu schweigen von der ganzen Muni und natürlich der Wackelfigur die dort steht. :)

stürtzt Fallout 3 bei euch auch öfters mal ab??

hatte das bestimmt schon 5-6 mal das gar nix mehr ging

screech8214

@Jan

Was für eine Version hast du den?? Ich glaub für die UK Version und Ösi kam ein Patch der diesen Fehler behebt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

für die aut version gibts noch keinen patch gegen das abstürzen, hab schon trophys und bei mir stürzt es häufig ab im regelfall ca alle 1-2h

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

hab die US version. alle 1-2 h ist aber hart ^^ das nervt ja total.

screech8214