Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann es sein das du überlastet bist? Wär der einzige Grund, der mir einfällt, warum der sich so langsam bewegt!

Hast du denn Grosse Waffen? Fatman, Raketenwerfer, Granaten ect. ?

Bin zwar noch nicht an der Stelle, die du grad beschrieben hast, aber ich war gestern in Ford Banister und hab da mal ein bisschen die Talon Company aufgemischt! Da kamen auch zig gegner auf einmal! Aber mit den Dicken Waffen, hab ich sie recht gut plattmachen können!

Nein bin nicht überlastet. Habe 258/270 bei mir. Und ohne Waffe läuft der ja schon so extrem langsam.Ich werds nochma versuchen, aber glaub nich, dass ich ichs schaffe.:nixweiss:

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nein bin nicht überlastet. Habe 258/270 bei mir. Und ohne Waffe läuft der ja schon so extrem langsam.Ich werds nochma versuchen, aber glaub nich, dass ich ichs schaffe.:nixweiss:

wenn nix mehr geht versuch halt mit schleichen. wenn du noch genug von diesen stealth boy dinger hast sollte das kein problem sein. oder du versucht halt die methode einfach durchrennen und hoffen das mans überlebt.

Hast du denn gar keine waffen mehr dabei ?

Geschrieben
wenn nix mehr geht versuch halt mit schleichen. wenn du noch genug von diesen stealth boy dinger hast sollte das kein problem sein. oder du versucht halt die methode einfach durchrennen und hoffen das mans überlebt.

Hast du denn gar keine waffen mehr dabei ?

Durchrennen klappt bei meinem Tempo nicht.^^

Doch doch, ich hab noch alle möglichen Waffen dabei. Nur halt keine Rüstung mehr, also lauf ich a fast nackt rum und 3 Schüsse und ich bin tot.:nixweiss:

Geschrieben
Durchrennen klappt bei meinem Tempo nicht.^^

Doch doch, ich hab noch alle möglichen Waffen dabei. Nur halt keine Rüstung mehr, also lauf ich a fast nackt rum und 3 Schüsse und ich bin tot.:nixweiss:

hhm das is echt schlecht wenn die gegner auch noch so starke waffen haben.

haste noch viele stimpak? dann versuch wenigstens einen gegner platt zu machen schnell hinlaufen und die rüstung holen.

Geschrieben

hmmm also Ich persönlich bin in jeden Raum gegangen um so viel Sachen wie möglich zu ergattern grade die tollen Rüstungen bringen ne Menge Korken , ganz zu schweigen von der ganzen Muni und natürlich der Wackelfigur die dort steht. :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Mafia 3 hab ich bis heute nie gespielt. Alsp paar Dinge waren angeblich schon ganz gut, aber das repititive Missionsdesgin wurde halt durchweg kritisiert 
    • Absolut. Hat man das Debakel von der PS3 vergessen? Oder das Debakel der Xbox One. Es reicht eine falsche Entscheidung und man ist schnell weg vom Fenster und kann sich sehr schwer davon erholen.
    • Nishino ist doch noch gar nicht lange CEO lass ihm doch mal ein bisschen Zeit.
    • Nein, das meinte ich gar nicht. Dagegen spricht ja, dass die Leute sehr wohl andere Frauensportarten schauen, obwohl es auch dort klare Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Ich glaube eher, dass der Fussball historisch irgendwie so ein typisches Männerding ist und es auch deshalb immer eine Grundablehnung gegen Frauenfussball gab. Wie schon gesagt, ist es bei Tennis, Leichtathletik oder Skifahren ja seit langem komplett normal, dass Frauen und Männer diesen Sport betreiben. Dort ist mir auch keinerlei Ablehnung oder Belächeln bekannt. Warum gerade Fussball jetzt als so männlich gilt, ist mir allerdings nicht ganz klar. Bei Boxen verstehe ich es ja noch.
    • Aus meiner Sicht interessiert es das aktuelle Management überhaupt nicht, was die Community denkt, solange der Erfolg da ist. Das sieht man ja alleine an der Kommunikation. Und auch bei der Pro wussten sie doch schon vorher, dass die Ankündigung nicht gut ankommen wird, sie haben es aber einfach in Kauf genommen. Gutes Image ist dem aktuellen Management schon lange nicht mehr wichtig.  Ich will nicht das Sony scheitert, aber ein ordentlicher Schuss vor den Bug würde ihnen mMn schon gut tun, damit die aktuellen Manager wieder vom hohen Ross herabsteigen. Aus meiner persönlichen Sicht wäre ein Managementwechseln notwendig. Du bist ja noch nicht lange hier dabei. Ich würde mal behaupten, dass ich zur PS3 und PS4 Zeit zu den großen Playstationfans gezählt habe und seit der PS5 gefällt mit der Weg von Sony einfach überhaupt nicht mehr. Mir würde aber im letzten halben Jahr, seit du dabei bist, auch kaum eine positive Meldung zur Playstation einfallen, die man abfeiern könnte. Ist doch nur noch eine schlechte oder fragwürdige Nachricht nach der anderen und ziemliche Verschlossenheit seitens Sony. Sie haben es jedenfalls innerhalb der letzten 5 Jahre geschafft, dass mir Playstation einstweilen ziemlich egal ist. Ich sehe da unter der aktuellen Führung auch kaum Einlenken oder Chancen auf Besserung.  
  • Neu erstellen...