Jump to content
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

doch ab level 12 gibt es den perk kanibale (wie waffenfreak usw. ...) mit dem du im schleichmodus leichen essen kannst^^°

hat einer von euch eine motorrad-handbremse ?!? wenn ja von wo oder wo kann man die kaufen ?!? brauch nur noch das teil für rösti^^°

heute war es besonders schlimm wollte für die trophy für das überlebenshandbuch holen und deshalb moira übereden es aufzugeben das buch zu machen jedes mal nach der sprachherausforderung hat es sich im dialog aufgeängt, nach 5 versuchen hab ich die questreihe dann so fertig gemacht, entweder geht meine ps3 ein oder es liegt am spiel

Das selbe Problem hab ich auch gerade, immer wenn ichs ihr gerade ausgeredet habe, sagt sie, dass sie ein gutes Wort bei der Händlern für mich einlegt und dann is schluss! Muss ich neustarten, naja wird glaub ich ein allgemeiner Fehler sein!

ich hab alles gemacht außer der bibliothek da hatte ich kein bock und da die lüge bei 100% war konnte ich nicht wiederstehen^^°

War schon mal jemand von euch im Nord-Westen (links oben) bei den Riesensat-Anlagen? Wofür kann ich den "Bombenanschlag" machen, just 4 fun?

du meisnt takoma industrial ?! eig ist da ein super behemoths den du killen kannst via artillerie oder halt so ^^