Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute war es besonders schlimm wollte für die trophy für das überlebenshandbuch holen und deshalb moira übereden es aufzugeben das buch zu machen jedes mal nach der sprachherausforderung hat es sich im dialog aufgeängt, nach 5 versuchen hab ich die questreihe dann so fertig gemacht, entweder geht meine ps3 ein oder es liegt am spiel

 

Das selbe Problem hab ich auch gerade, immer wenn ichs ihr gerade ausgeredet habe, sagt sie, dass sie ein gutes Wort bei der Händlern für mich einlegt und dann is schluss! Muss ich neustarten, naja wird glaub ich ein allgemeiner Fehler sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • sehr gut geschrieben! wenigstens einer hier der weiß wie es läuft!! 🙏
    • Wart mal ab wenn die Sprung Passagen kommen wo man Doppelsprung und alles braucht, da geht dir einer ab
    • Ja, manchmal fällts schon schwer, den Schalter vor dir zu aktivieren. Bewegt man ein wenig den Joystick nach vorne, ist Eve auf einmal neben dem Schalter, wieder weg, wieder drauf los gehen...   Hatte auch schon solche Aktionen. Neben die Plattform springen hatte ich auch schon alles. Aber es ist insgesamt trotzdem noch in ertragbaren Ausmaß  
    • Asoo , nein gibt leider nur eine
    • Also die Aussicht auf meinen ersten Friseurbesuch bei Kasim hat mich fast durchdrehen lassen. Glaub da hab ich mit dem Glätteisen das halbe Ödland in Schutt und Asche gelegt. Das war sone Motivation. Seitdem bin ich da fast täglich Stammkunde - alleine um auch mal zu quatschen und der Spliss muss auch regelmäßig bekämpft werden. Danke für den Tip wegen dem Strandoutfit. Ist ja auch ganz schön heiß in der Wüste. Kennt ihr das ? Steht vor dem vollen Kleiderschrank und denkt, dass ihr trotzdem nichts anzuziehen habt ? Na dem wird jetzt mal Abhilfe getan.  Hab mich mit den Nebenmissionen noch bisschen zurückgehalten - abgesehen von Glätteisen und Fön. Aber Schatzsuche wird heute abend mal gleich eingebaut. Damit ich ne Topfigur auf dem Campingstuhl mache. Finde da könnte es auch Upgrades geben. Son schöner Liegestuhl zum Sonnen wäre was. Was für den Teint tun.   
×
×
  • Neu erstellen...