Gast zod Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 das würd mich auch interessieren ob man was bekommt wenn man überall gold hat! Nee man bekommt nix, aber angeblich soll man bei den Zeitrennen auch was bekommen wenn die abgelaufen sind, könnt also sein dass noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Deppjack Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab auch nur Silber bei dem Fiat . Nur würde trotzdem gerne noch Gold holen. Sind immerhin 60000 Credits und 5000 Exp. aerodynamikteile beide, kurzes getriebe, fahrwerk ganz tief und hart..letzte kurve vollgas..erste mit 70 - zweite 60+ und die auf die lange gerade auch 60+ - gut durch den verkehr kommen und viel windschatten fahren..habe den 1. schon vor der langen gerade in der kurve überholt..rundenzeiten sollten 1.19/1.20 sein und die erste mindestens eine 1.21min aber ist schon lustig cr-z, mustang und dem alten rx7 habe ich im ersten anlauf locker gepackt und bei den anderen muss man schon knabbern und an der zeit feilen.. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Deppjack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chriisko Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 aerodynamikteile beide, kurzes getriebe, fahrwerk ganz tief und hart..letzte kurve vollgas..erste mit 70 - zweite 60+ und die auf die lange gerade auch 60+ - gut durch den verkehr kommen und viel windschatten fahren..habe den 1. schon vor der langen gerade in der kurve überholt..rundenzeiten sollten 1.19/1.20 sein und die erste mindestens eine 1.21min aber ist schon lustig cr-z, mustang und dem alten rx7 habe ich im ersten anlauf locker gepackt und bei den anderen muss man schon knabbern und an der zeit feilen.. Ok, werd das nachher nochmal probieren. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
CloudSC Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So und da kommt schon das nächste Setup B1 Nissan GT-R SpecV 09 SpecialStage 5 (366 kw / 1362kg) Chassis-Gewichtsreduktion 3 Fenster-Gewichtsreduktion Carbonmotorhaube Verwindungssteifigkeit erhöhen Aerodynamikteile verbauen Sportauspuffkrümmer Katalysator:Sport Vollständig einstellbares Getriebe Kupplung: Doppelscheibe Schwungrad: Semi-Rennen Voll anpassbares Speerdifferenzial Drehmomentverteil. Zentralldifferenzial Carbon-Antriebswelle Aufhängung vollständig einstellbarer Bausatz Bremsbalance-Steuerung Reifen Sport Hart Setup: Anpressdruck 2/17 Getriebe 210 Drehmomentverteilung 36/65 Aufhängung -5/-5 16.0/12.5 7/7 7/7 5/5 Spureinstellung 1.4/1.3 0.00/0.20 Bremsen 7/3 Die Angaben sollen stimmen ? 210 im Getriebe o_O? und was ist dem Drehmomentverteilung ? 36/65 soll das 35/65, 36/64 oder 34/66 sein ? Da fehlt definitiv verbesserungs bedarf ^^ mfg Cloud auch die reifen sind nicht die besten weiche sport sind noch erlaubt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KleinerVirus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) ups das ist wohl ein kleiner Tippfehler ist natürlich 35/65 und Getriebe 310 ( ist aber auch Nachts so dunkel das man die Tasten nicht mehr richtig sieht) und das mit den Reifen hab ich wohl übersehen das die erlaubt sind. habs jedenfalls locker mit den harten geschafft. hab alles geändert. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von KleinerVirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
CloudSC Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So hab jetzt meine Einstellungen genommen. Ich hab davon aber überhaupt keine Ahnung, aber das was da rauskam war einfach nur geil. So, die Vorgaben von "KleinerVirus" sind Top, nur das Setup kann besser sein ;) hier mein Vorschlag =D B1 Nissan GT-R SpecV 09 SpecialStage 5 (367 kw / 1362kg) Chassis-Gewichtsreduktion 3 Fenster-Gewichtsreduktion Carbonmotorhaube Verwindungssteifigkeit erhöhen Aerodynamikteile verbauen Sportauspuffkrümmer Katalysator:Sport Vollständig einstellbares Getriebe Kupplung: Doppelscheibe Schwungrad: Semi-Rennen Voll anpassbares Speerdifferenzial Drehmomentverteil. Zentralldifferenzial Carbon-Antriebswelle Aufhängung vollständig einstellbarer Bausatz Bremsbalance-Steuerung Reifen Sport Weich Setup: Anpressdruck 2/17 Getriebe 280 Drehmomentverteilung 35/65 Aufhängung -3/-3 15.0/12.0 5/5 5/5 5/5 Spureinstellung 1.6/1.5 0.00/0.20 Bremsen 7/3 Das Auto fährt sich viel weicher und man fährt schnell. Ich bin nicht super gut gefahren, aber 1:26:124 waren mit Windschatten drin. Ohne bin ich 1:26:357 gefahren. Viel spaß beim dominieren ^^ mfg Cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Deppjack Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) So hab jetzt meine Einstellungen genommen. Ich hab davon aber überhaupt keine Ahnung, aber das was da rauskam war einfach nur geil. So, die Vorgaben von "KleinerVirus" sind Top, nur das Setup kann besser sein ;) hier mein Vorschlag =D B1 Nissan GT-R SpecV 09 SpecialStage 5 (367 kw / 1362kg) Chassis-Gewichtsreduktion 3 Fenster-Gewichtsreduktion Carbonmotorhaube Verwindungssteifigkeit erhöhen Aerodynamikteile verbauen Sportauspuffkrümmer Katalysator:Sport Vollständig einstellbares Getriebe Kupplung: Doppelscheibe Schwungrad: Semi-Rennen Voll anpassbares Speerdifferenzial Drehmomentverteil. Zentralldifferenzial Carbon-Antriebswelle Aufhängung vollständig einstellbarer Bausatz Bremsbalance-Steuerung Reifen Sport Weich Setup: Anpressdruck 2/17 Getriebe 280 Drehmomentverteilung 35/65 Aufhängung -3/-3 15.0/12.0 5/5 5/5 5/5 Spureinstellung 1.6/1.5 0.00/0.20 Bremsen 7/3 Das Auto fährt sich viel weicher und man fährt schnell. Ich bin nicht super gut gefahren, aber 1:26:124 waren mit Windschatten drin. Ohne bin ich 1:26:357 gefahren. Viel spaß beim dominieren ^^ mfg Cloud ähm buben, fahrt ihr nur mit einer hand? weiche reifen drauf, hart und tief machen und man wird in maximal zwei bis drei versuchen locker erster..es dauert einen moment bis man sich an die strecke und das auto gewöhnt hat..aber so viel rum tunen muss man bei weitem nicht.. ansonsten dauert das einstellen länger als das fahren an sich Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Deppjack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KleinerVirus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) mach dir das tunen keinen Spaß ? ich hab da freude dran. fährst du nicht einhändig? .... Scheibe runter und Arm raus. *hehe* ich mags wenn mir der Fahrtwind ins Gesicht bläst Bearbeitet 28. Dezember 2010 von KleinerVirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Deppjack Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 mach dir das tunen keinen Spaß ? ich hab da freude dran. fährst du nicht einhändig? .... Scheibe runter und Arm raus. *hehe* ich mags wenn mir der Fahrtwind ins Gesicht bläst ich fahre mit offenen türen natürlich hole ich alles aus der kiste raus, aber bis auf mini, ford st und fiat500 habe ich alles im ersten oder zweiten anlauf genommen... nordschleife im nascar bereitet mir da mehr schwierigkeiten, aber eher die konzentration und der schmale grad auf dem man fehler machen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KleinerVirus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 da hänge ich gerade auch, hab das nascar nur etwas tiefer gelegt, mehr brauchts auch nicht und bei mir ist es auch die konzentration und meine abneigung gegen die nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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