Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!


Gast SWGStylez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Autos fahrt ihr denn so zum driften ?

 

Also ich hab da mehrere im Angebot ^^

fangen wir mal an:

 

Mitsubishi Lancer Evo IX MR (tuned RM) [4x4]

Subaru Impreza WRX STI ´07 (tuned) [4x4]

Subaru Impreza WRX STI Sedan (tuned RM) [4x4]

Nissan Silvia S15 AERO (tuned RM) [F-H]

Nissan 370z (tuned) [F-H]

Chevrolet Corvette ZR1 (tuned RM) [F-H]

 

*PUSH*

Bearbeitet von SWGStylez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man nach der 3. runde im 4. gang immer noch durchdreht weil die reifen null profil haben is das nich mejr lustig*hust*

 

die reifen drehn sogar oft im 6ten gang bei mir durch xD(komfort hart beste reifen)

 

Problemlösung:

gefühlvoller gas geben^^

 

Edit: Heute war wohl nix mit driften =(

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reifen drehn sogar oft im 6ten gang bei mir durch xD(komfort hart beste reifen)

 

Problemlösung:

gefühlvoller gas geben^^

 

Edit: Heute war wohl nix mit driften =(

 

Da haste leider trauriger weise recht.

Ich hab ne ganze Zeit lang allein Runde um Runde abgespult, aber es kam keiner dazu.

Da wars mir dann irgendwann auch zu blöd und ich bin auf COD umgestiegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow fährt ihr alle nur mit komfort reifen? das ist mir etwas zu langweilig mit 50kmh im drift zu eiern. da nehme ich lieber nen 700ps clk und drift mit renn/sportreifen schneller durch. ist etwas schwieriger macht aber mehr spaß. wäre aber trotzdem gerne dabei.

 

btw dein setup kannst du nicht auf jedes auto einfach so übernehmen. für welches auto ist das denn?

und der punkt

Sperrdiff: Beschleunigungsempf. 60 Hinten

hat genau das gegenteil zutun. damit greift das diff öfters ein und verhindert dadurch durchdrehende reifen.

5 hattest du woll gemeint. ist eh kein großer unterschied. leider

und das getriebe stellt mal normalerweisse immer hoch. ja klar beschleunigst du mit 250 besser. aber das ist ja nicht der sinn der sache. du willst ja lange gänge im 1-2 und 3ten haben, wie mein vorredner schon sagte, im 4ten und 5ten bekommst du das heck sogar mit einem 700ps wagen schwer ins driften. daher sollte man es bei manchen modellen sehr lang einstellen. naja wie gesagt kommt auf dein auto an.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...