Zum Inhalt springen

GTA IV Top oder Flop


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ganz klar TOP! War es in GTA III nur eine 3D-Stadt kommt GTA-IV an einer realen stadt so nah wie noch nie zuvor... das gibt ein ganz anderes Spiel-Gefühl.. unglaublich!! ...da kann auch San Andreas nicht mithalten!

 

...und nun zu den Nachteilen: Man kann mit dem Geld sogut wie garnix anfangen! Da wäre mehr drin gewesen! Auch der Umfang ist nicht so enorm wie San Andreas... aber das finde ich nicht weiter schlimm da man mit Liberty City noch die Technik der ps3 besser kennenlernen kann. :D

 

Würde mir sogar wünschen das der nächste Teil in Vice City spielt... auf der ps3 sieht die Stadt bestimmt hammer aus! :D Dann wieder zum Abschluss ein perfektes San Adreas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich das game of the year solange MSG4 noch nicht da ist und es meine erwartungen übertrifft.

gta4 hält einen ziehmlich lange am bilschrirm ohne das man langeweile bekommt und dann die grafik, einfach nur göttlich. ganz klar TOP.

eigentlich kann man das spiel doch nur gut finden, vielleicht sind viele enttäuscht, da einige sachen fehlen wie immobilien kaufen usw. .. aber trotzdem hat man spass beim zocken, wie schon lange nicht mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Grafik her ist es ein Super game. Die Stadt und die Animation von Nico Bellic sehen fantastisch aus.

 

Der Haken ist nur das vieles von San Andreas rausgenommen wurde:

 

-Tauchen

- Fahrräder

- Motorrad cops

- Imobilien

- Viele Kleidungsgeschäfte

- einige Nebenmissionen

- Alle Flugzeuge :explode: (mein schöner Dodo)

- Spielhallen ich sag nur die dritte Stadt in San Andreas

- Fallschirm

- Fahrschulen

- Ich glaub sogar den Hunter (Apache)

- 6 Sterne Militär (Panzer)

- Schiessstand um mit waffen zu üben (aber das ist auch egal)

 

Pro:

 

-Wasser :ok:

-weitsicht der Hochhäuser

-Regen ( was ich nur nicht verstehe warum keine tropfen auf die Autos fallen) :ka:

-Animationen wenn man vom Auto erfasst wird :tongue2:

-Raketenwerfer :naughty:

-Explosionen

- A U T O S :applaudit:

- Story/ Missionen (entscheiden ob man die Person tötet oder Leben lässt)

- Multiplayer S U P E R

 

im groß und ganzen ist GTA IV ein Super game meiner Meinung. Aber es ist nicht das Beste Game der Welt hat mich etwas enttäuscht wegen der Spielfreiheit.

Ihr werdet mich zwar jetzt hassen aber für mich ist es kein (Spiel des Jahres Titel) würde Uncharted: Drakes Schicksal vorschlagen. Bis auf der Spiellänge ist es ein Hammer Game (Uncharted^^)

Bearbeitet von Mr. T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
×
×
  • Neu erstellen...