Zum Inhalt springen

GTA IV oder Episodes from Liberty City


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Langzeitmotivation ist mit dem eigentlichen GTA IV sicher grösser, da die Spielzeit auch viel länger ist.

Die "Episodes of liberty city" sind "nur" ein Zusatz, die von anderer Seite den Kampf in der Stadt zeigen, die sich mit dem GTA IV überschneiden und gewisse Missionen kommen dann nochmals nur mit anderen Personen.

Also wenn dann schon das grosse GTA IV. Die Episoden wirst du dir dann eventuell nachher noch kaufen können. Und der Einstieg ist sicher auch einfacher, wie ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchte man für die episoden nicht das hauptspiel? :>

 

aber wenn nicht. dann ist es egal was du dir kaufst. ist ja alles in sich abgeschlossen. einstieg sollte also gleich sein. langzeitmotivation bei gta4 ist dann aber natürlich höher.

 

Das Hauptspiel braucht man nur, wenn man sich die Episoden aus dem Store zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besitze keines von den Beiden und möchte mir NUR EINES kaufen . Nun meine Frage , bei welchem Game ist der Einstieg einfacher und die Langzeimotivation besser ????

 

Ich hab beide Spiele und auch beide durchgespielt. Ich kann die raten GTA Liberty City zu kaufen da die Missionen ein wenig interessanter sind und mehr spaß machen. Den Onlinemodus hat es auch.

 

 

Nur ist die Story beim Hauptspiel GTA IV ein wenig länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar GTA IV, weil mehr Missionen und solltest Du es wirklich durch gezockt haben (besser zweimal), dann kannste für wenig Kohle noch die beiden Episoden kaufen. Zu letzteren hast Du auch einfach mehr Bezug wenn Du GTA IV gespielt hast, da Du einige Charaktere spielst, die Du im Hauptspiel schon einmal getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...