Zum Inhalt springen

Horror Multiplayer gesucht


Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

mein Bruder und ich zocken gerne zsm. (AoT war traumhaft :smileD:). Nun werden die Shooter aber mit der Zeit ein bisschen eintönig (cod und bf), deshalb suchen wir ein Horrorspiel, welches man zu zweit (oder zu 3,4..etc) online spielen kann.

 

Am liebsten wäre uns eines aus der Ego-Perspektive, da wir beide nicht so Freunde von 3rd Person Spielen sind.. es macht einfach mehr her^^

 

Freue mich über Antworten.

 

Gefunden habe ich schon:

-Doom (Multiplayer Erfahrungen..anyone?)

-Dead Island (das selbe wie bei Doom?)

-Fear (auch schon gezock, allerdings nur im Singleplayer, hatte es mir ausgeliehen, weiß net mehr ob´s da nen Multiplayer gab..?)

 

Freue mich über Antworten! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Dead Island.

 

Für mich eins der besten Coop Games (wenn nicht sogar das beste) überhaupt. Habe beide Teile so sehr mit nem Kumpel gesuchtet!! Und die Atmosphäre in dem Game ist der absolute Hammer!

 

Ach ja, man kann es es mit bis zu vier Leuten zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...