Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Das hier ist ein Club für die Bösenjungs, die wirklich Bösen Jungs und für die Verwarnten!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wurde ein oder 2 mal temporär gesperrt Ich glaube von Inkompetenzallergiker
  3. Bisherige Ausbeute: Grund: Allgemeiner Regelverstoß 21.10.2010 18:33 von Tuenn76 Grund: Unangemessene Ausdrucksweise 08.05.2010 07:01 von Br@inde@d Grund: Beleidigung anderer Benutzer 12.03.2010 12:16 von Tuenn76 Grund: Pornografischer Link 18.09.2009 15:05 von Tuenn76 Seit fast drei Jahren bin ich brav und anständig
  4. 10 Tage Verwarnung, weil ich von dem Bioshock-Schnäppchen im Saturn Hamburg profitieren wollte. Hab nicht gewusst, dass Bioshock ab 18 ist (ich bin 36 und die Altersgrenzen sind mir somit völlig latte...) und natürlich ist auf play3.de die Suche nach 18er Titeln verboten...
  5. Ach ich hab da keinen. Ich finde sie eigentlich alle in Ordnung. Ein Paar sind zwar streng, aber immer noch fair(Naja, meistens ). Aber am coolsten find ich ja Cloud. Der ist echt super Hoffe das er noch lange in seinem Amt bleibt.
  6. Bei mir fand ich es eigentlich ganz harmlos. Hab halt bissl gespammt
  7. Eine Woche Sperre weil ich jemand "du Hurensohn von einem Hurensohn" genannt habe. Der Typ hat es nicht anders verdient, das war es mir aber Wert^^
  8. Ich hab ne Verwarnung, weil ich auf einen rassistischen Witz ebenfalls rassistisch geantwortet hab. Und, dann wegen einer Sharinganfrage die a Spaß war
  9. Du weisst ja das wir hier auch reinsehen können? Aber danke für den Tipp.
  10. Ich wurde einmal komplett gesperrt, hatte dort 2 Verwarnungen kassiert, jetzt auch nochmal z und einmal auch für 2 Wochen gebannt. Einmal wegen rassistischem Beitrag
  11. Sharkz. Von dem habe ich meine 2 Verwarnungen bekommen und wurde sogar mit einem Account für immer gesperrt!!! UND DAS ALLES NUR WEGEN SHARKZ
  12. Tuenn hat mich glaub ich 1 mal gewarnt 2 mal verwarnt und 1 mal gesperrt und sharkz auch 1 mal verwarnt oder gewarnt das weiß ich Net mehr ^^
  13. 2 Verwarnungen wegen allgemeinem Regelverstoß.
  14. Oha man sollte mal ne regel machen dass man ab 3 sperrungen gelöscht wird
  15. Wäh? Du hast 5 Verwarnungen. Wie oft du bereits gesperrt warst kann ich allerdings nicht genau sagen. Den die werden nicht gespeichert. Viele Sperrungen beruhen auch auf Vergehen auf der Hauptseite und werden von unserem Admin durchgeführt.
  16. Bei mir hat 3mal Tuenn76 1x VV6 aber nur Verwarnung und 1x energie zugeschlagen.
  17. Ich hab insgesamt 5Sperrungen gehabt und nur 1Verwarnung.
  18. Direkt eine Warnung bekommen da ich einen "Allgemeinen Regelverstoß" begannen hatte. Im Schnäppchen Topic nach einem Link gefragt und prompt wurde ich verwarnt -.-
  19. So bin auch grad verwarnt worden wegen eines Unnötigen Posts: Passwordsixx: Blasen ohne bücken ihr pfeifen Gt5r8: o:
  20. 1 woche sperre für: jeder der duke nukem beleidigt ist ein hurensohn.... lol am selben tag gabs nen thread wo einer meinte der user hätte lieber verhüten sollen als vater zu werden, das ist dann natürlich weniger schlimm
  21. so nach meiner warnung jetzt auch ne verwarnung ...
  22. habe 1 woche sperrung gekreigt und bin stolzer rekordhalter bei play3 , weil ich die schnellsten 2 verwarnungen hier gekriegt habe ------> weil ich im forum mit spielen ab 18 gehandelt habe 2 verwarnungen in kurzer zeit hmm naja ........................
  23. @ alfimax Naja DAS war ja aber auch nicht wirklich nett von Dir hm ^^
  24.  
×
×
  • Neu erstellen...