Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

für alle die RDR cool finden hier rein

  1. What's new in this club
  2. Meint ihr es wird eins geben und wie fändet ihr das? Ich würde mich wahnsinnig freuen.
  3. Mir gefällt die Prärie von Mexiko sehr. Abends dann noch etwas Tequila und oder Mescal, und alles gut.
  4. hier schreiben die jenigen rein die bei allen DLC`s 100% haben. Ich fang mal an Alle DLC`s 100% letzte Trophie Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 26.01.2011 21.59 Uhr (so dann auch schreiben THX)
  5. Alle die Platin also"Legende des Westens" erspielt haben hier rein schreiben. Ich mach dann mal den Anfang Platin bekommen am 08.09.2010 um 0.16 Uhr (so BITTE auch schreiben also Datum und Uhrzeit THX)
  6. bei mir war mal ein erdbeben da uzwar habe ich ausfersehen eine stange dynammit auf abigail geworfen und ich hatte den cheat unsterblich an alles hat angefangen zu beben
  7. @sunwolf kannst du mir den cheat sagen hab ihn noch nicht im internet gefunden ?
  8. oh nein und sowas passiert mir lol ich meine Undead Nightmare
  9. Das 10? DLC wird bald erscheinen und ich habe viel gelesen das einige meinen die zombies zerstören den guten alten Wilden Westen in RDR denkt ihr genauso oder nicht. Ich persönlich finde das es recht gut passt da sowieso Halloween ist so kann mans wenigstens durchgehen lassen. In RDR passts schon iwie nicht wirklich rein da es kein Wild West Film gibt darin Zombies auftauchen. Naja ist ein gewagtes Experiment seitens Rockstar aber man ist ja immer für was neues zu haben.
  10. Und dann ....BÄM , jaaa habe ich schon Probiert
  11. hat jemand schon den Cheat aktiviert "Herr der Tiere"? Der ist ziemlich lustig alle Tiere kommen zu einem, dass sieht aus wie bei Schneewittchen:smileD:
  12. Lol ich wollte gerade davon schreiben , habe zwar gehört das er ein Fake sein soll habe aber Heute geträumt das ich ihn für das Meisterjägeroutfit erlegen muss ... Und ich hatte ihn ^^
  13. hat eigentlich jemand schon von den Werwolf gehört der im Spiel sein soll. Da sollen im Internet erste Bilder aufgetaucht sein. Ihr müsst nur googlen.
  14. Ich find das Game sehr gelungen, zwar sieht die PS3 version ein wenig enttäuschender aus als die Xbox360 aber es sieht trozdem von der Umgebung her auf beiden Konsolen sehr schick aus. Die Story fand ich fantastisch und das ende fand ich positive überraschend. Ich hätte jetzt nicht gedacht das in dem Spiel der Held am ende drauf geht. Was mich nur gestört hat war das die Hauptmissionen wenig abwechslung ins Spiel gebracht haben.
  15. Nun ist RDR schon eine weile draußen wie findet ihr das spiel, die Story, die Grafik, usw.
  16. Ich bin mal auf den Zug gesprungen und wollte den Lokführer verprügeln aber der ist immer wieder neu gekommen bzw. ist immer wieder auf die anfangsposition zurückgeswitcht xD
  17. lol. Das hört sich ja schon mal echt witzig an. ^^ Ich werde es mir demnächst auch holen. Mal sehen was mir wiederfährt. xxDD Ich freu mich schon drauf. (Habe sonst diverse Bugs und Glitches auf Youtube gesehen. Ich sagen nur: Donkeywoman. xxxxDDDD )
  18. Bei mir gabs mehrere Vorfälle einer war in der Art von Ener´s Problem un mein persönlicher Favorit ist: Als ich nach ner Mission in Black Water ankam waren alle Personen und Tiere in der Luft (ca. die Höhe von 3, 4 John´s übereinander). Sie gingen jedoch alle ihren normalen Tätigkeiten nach.
  19. schau da http://www.play3.de/forum/clan-ecke/40678-red-dead-redemption-bande-posse-52.html
  20. Ich bin mal bei der stadt bei der es immer nebling ist (weis den namen gerade nicht mehr) ins haus speichern gegengen und alls ich wieder raus kamm aus dem haus war die ganze Stadt überflutet un die leute alle tot xDDD so der shit ich bin dann nach etwa 10 sec auch gestorben nachdem ich im wassere gelaufen bin xDD war aber witzig xDD
  21. Ich suche Leute die mir bei machen Trophys Helfen könnten mich hier über Play3 Anschreiben würde mich Freuen.
  22. Hehe. Ich hab mich mal in einem Bandenversteck nach und nach vorgekämpft, hatte schon nen ordentlichen Body-Count, zwei Opfer noch, ich drück R1 um an eine Deckung zu lehnen, da fliegt mein John Marston unangemeldet hoch in die Luft (geschätzt 50 Meter) und schlägt hart auf, tot.
  23. Ich habe mal versucht jemanden In Thieves Landing mit dem Lasso in eine Trog zu Ziehen was Passiert ? Ich Lande in El Presido ! (Tot versteht sich )
  24. Hi ich bin schon gegen eine Wand gelaufen obwohl da keine war komisch iwie
  25. Was habt ihr so seltsames oder misteriöses erlebt?
  26.  
×
×
  • Create New...